Saab 900 II Cabrioverdeck schließt nicht vollständig

Danke
232
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Hallo Saab Gemeinschaft,

es ist mal wieder völlig anders gekommen als geplant, weshalb ich jetzt Fahrer eines Saab 900 II Cabrios bin.

Und da stellt sich mir schon die erste Frage. Das Verdeck / Abdeckung schließt nicht richtig. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Vielleicht gibt es ja auch einen Trick? Man muss dazu wissen, dass es mein erstes Cabrio ist.

Danke und viele Grüße

Anhänge

• IMG-5218.jpg
    IMG-5218.jpg
    623,7 KB · Aufrufe: 25
Aber nicht Dein erster Besuch im Forum !
Deshalb hättest Du nicht aus Bequemlichkeit die vielen Beiträge dazu auch hier schon auf der ersten Seite oder mit der Forumssuche übersehen, notfalls auch mit der oft empfohlenen "Tante Goock Dir alle Infos weg", gegen die ich allerdings allergisch bin !

Ich habe gesucht und nichts Entsprechendes gefunden. Falls du einen Beitrag kennst der meine Frage beantwortet, wäre ich dir dankbar mir den einfach zu nennen...

Ich habe gesucht und nichts Entsprechendes gefunden. Falls du einen Beitrag kennst der meine Frage beantwortet, wäre ich dir dankbar mir den einfach zu nennen...

- na dann helfte ich dir mal

- bist angemeldet - und online hier im Forum

- gibt in einem weiteren Tab bei Tante G die von dir gewünschte Suche ein.

- in diesem Falle "saab 900 II 5. spriegel"

- schwupps
Bildschirmfoto 2022-09-03 um 20.45.54.png
- und schon hast du etliche Ergebnisse die du nun lesen kannst und ganz bestimmt auch eine Lösung

- by the way - es gibt hier einige "Dr. Verdeck Saab NG 900 "

......er/sie haben hier mal was dazu geschrieben

https://www.saab-cars.de/threads/900ii-mal-wieder-verdeckprobleme.80636/

- #3 und #6

- kommt nun drauf an in welche Richtung es dich treibt

Gutes Gelingen :hello:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben