Hallo,
ich würde auch gerne in die Riege der Saab-Fahrer eintreten und hab nen interessanten Saab 900 2,3i S Bj. 1994, neuer TÜV, 240.000 km gefunden.
Im Großen und Ganzen ist der alte Schwede in einem guten Zustand.
Größtes Manko, das mir als Laie aufgefallen ist, ist dass die Kupplung sehr früh kommt. Ich erhoffe mir, dass ihr mir sagen könnt, woran das liegen kann - für aufwändige Reparaturen gleich am Anfang fehlen mir dann nämlich die Mittel.
Gibt es Schwachstellen bei diesem Modell, die unbedingt zu beachten sind beim Kauf? Leider hab ich nur die Kaufberatung für den 900 I in der Knowledgebase gefunden.
ich würde auch gerne in die Riege der Saab-Fahrer eintreten und hab nen interessanten Saab 900 2,3i S Bj. 1994, neuer TÜV, 240.000 km gefunden.
Im Großen und Ganzen ist der alte Schwede in einem guten Zustand.
Größtes Manko, das mir als Laie aufgefallen ist, ist dass die Kupplung sehr früh kommt. Ich erhoffe mir, dass ihr mir sagen könnt, woran das liegen kann - für aufwändige Reparaturen gleich am Anfang fehlen mir dann nämlich die Mittel.
Gibt es Schwachstellen bei diesem Modell, die unbedingt zu beachten sind beim Kauf? Leider hab ich nur die Kaufberatung für den 900 I in der Knowledgebase gefunden.