Saab 900 II v6 mit 300000km ?

Danke
204
Hallo,

bin bei meiner Autosuche auf einen Saab 900 II V6 Bj 93 gestoßen,
der Wagen hat Vollausstattung und 300000km runter, er soll im guten Zustand sein und um die 2500€ kosten. Kann mir jemand sagen ob der Preis in Ordnung ist und ob das Auto noch eine Weile laufen müßte? Wie hoch sind die Steuern?

Vielen Dank

hmm.. für den gleichen preis habe ich einen 900 se turbo vollausstattung bj 95 gekauft und mit "nur" 178000 km

Muss es ein V6 sein? Wenn ja such noch ein bisschen. Die will keiner, die gibts billiger :)

also ich würde jetzt auch sagen ZU TEUER!
der preis ist für das auto okay aber nicht für 300 000 km

Zaubermann schrieb:
Hallo,

bin bei meiner Autosuche auf einen Saab 900 II V6 Bj 93 gestoßen,
der Wagen hat Vollausstattung und 300000km runter, er soll im guten Zustand sein und um die 2500€ kosten. Kann mir jemand sagen ob der Preis in Ordnung ist und ob das Auto noch eine Weile laufen müßte? Wie hoch sind die Steuern?

Vielen Dank

Moin,

bei ebay wird gerade ein V6 versteigert, mehr als 2000 € wird der nicht bringen. ebay

Der Knackpunkt bei dem Auto ist der Zahnriemen, alle 50 TKM muss der gewechselt werden und das ist nicht billig.
Die Schaltversion kann auf Euro 2 umgeschlüsselt werden, dann kostet er 184 € im Jahr.
Die Preise sind im Keller, darum fahre ich meinen 900/II V6 bis zum Abwinken...

Gruß

skegjay

Nabster schrieb:
hmm.. für den gleichen preis habe ich einen 900 se turbo vollausstattung bj 95 gekauft und mit "nur" 178000 km
So günstig? Doch nicht vom Händler?? Für einen Turbo (96.500 km, Modelljahr 94) ließ ich im Juli 04 ganze 4.900,- Euro beim Saab-Zentrum (inkl. 1 Jahr GW-Garantie) ... ich halte den Preis nach wie vor für gerechtfertigt.

Gruß
Rigero

Anhänge

• 900se.jpg
    900se.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 224
nein nicht vom händler aber scheckheft-gepflegt und fährt wie ne rakete :knightrider:
wer will den haben für 4000 euro :grinsking:

@Nabster: ... wer Dein Auto für 4.000 Flocken haben möchte? Da kann ich Dir antworten: Laut DAT-Index (www.dat.de) jeder gewerbl. Händler :) - techn. gesunde Substanz voraus gesetzt.

2.500 Euro ... das erzielt als Händlereinkaufspreis bereits ein nackter Golf III GL (66 kW) dieses Baujahres (`95) und dieser Kilometerleistung.

Dein Auto war ein Glückgriff - in jedem Fall beim Kaufpreis :)

Gruß
Rigero

Rigero schrieb:
@Nabster: ... wer Dein Auto für 4.000 Flocken haben möchte? Da kann ich Dir antworten: Laut DAT-Index (www.dat.de) jeder gewerbl. Händler :) - techn. gesunde Substanz voraus gesetzt.

2.500 Euro ... das erzielt als Händlereinkaufspreis bereits ein nackter Golf III GL (66 kW) dieses Baujahres (`95) und dieser Kilometerleistung.

Dein Auto war ein Glückgriff - in jedem Fall beim Kaufpreis :)

Gruß
Rigero

:shock: :shock: :shock:
dann bin ich wohl der glücklichste saab-fahrer der welt :hammer:

Zurück
Oben