saab 900 R.I.P wie kann man nur

Was solls...

Halbstarke hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben...

Und da die Jungs offensichtlich zu viel Kohle haben, brauchen sie sich auch nicht die Mühe zu machen, die noch brauchbaren Teile zu verkaufen.

Der Hof steht ja noch voll mit Karren.

Na ja, solange sie in der Kiesgrube oder irgendwo auf Rennstrecken rumheizen ist's deren Sache. Schade wär's nur, wenn die Jungs unsere Turbos als billige Heizerkisten entdecken, Schäden im normalen Straßenverkehr verursachen und deshalb dann die Versicherungsklassen nach oben schnellen...
 
stimmt, das ist eine echte gefahr reicht schon das ein 9000 typklasse 21 hat.
 
Das ist das dämlichste Video, das ich seit langem gesehen hab.. so etwas sinnfreies und dann auch noch so schlecht gemacht..
20tmal die gleichen Bilder wo sie ein bischen im Kreis fahren

super peinlich... schade um das Auto sowieso...
 
Die Bilder, die hier im Forum sind, kenne ich schon seit ´ne Weile. Nun auch das noch... es tut schon weh, sich das anzuschauen. Gut, dass sich die Jungs sich im Kiesgrube austoben und nicht auf der Straße.
 
Bin begeistert!
Wenn das kein Zeichen für super Qualität ist.
Eigentlich hat er es ja nicht geschafft ihn ohne Kran kleinzukriegen.
Würde mir immerwieder einen 900er kaufen !
 
Doppelpost! wurde schon reichlich diskutiert...

Edit: Da wird Alex einiges zu tun haben, threads zusammen zu legen....;-)
 
...und vor allem wäre es schön wenn sich einige User hier an die Etikette halten würden und andere registrierte User nicht beleidigen, völlig egal ob es dem betroffenen nahe geht das ein 900 zerschrotet wird oder nicht!

Ich hab den entsprechenden Beitrag editiert...
 
Aber es gab ja auch nette Videos auf der Seite- z. B. den Saab Cabrio Winterfrühling, oder den Aero X...
 
Habe schlechte Nachrichten für alle 901 liebhaber

Dieses Jahr ist der nächste 901 dran!!!!!!

Gruss
Aeroman
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at

und wir hätten noch mehrere
 
Als Kontrast morgen( heute ) abend zum entspannen wieder mal " Sideways ".Dann ist ( fast ) alles wieder gut.Kommt auf irgend einem- Privaten-.Ist immer wieder schön.
 
musikuntermalung

Naja eine traumhafte Musik (pfuiteufel) lässt auf geschmackliche probleme schliessen.....:biggrin::biggrin:

Ausserdem isses nur ein oller 900i.....

Also bis auf geschmacksverirrung alles nich so dramatisch....:smile:
 
Ich dachte ,wir reden hier vorwiegend über unsere Autos und nicht über Musik.Es ist aber doch immer wieder erstaunlich,wie einige ( wenige )Forumsteilnehmer versuchen ,hier persönlich zu werden und eine miese Stimmung zu verbreiten.
 
Ja ich bin ein böser mensch......

war nicht persöhnlich gemeint.:biggrin::biggrin::biggrin:

Soviel empfindlichkeit bin ich hier gar nicht gewöhnt....

Flotter Tag noch.....:smile:
 
Na ja, von allem, was schon geschrieben wurde, mal abgesehen - warum hegen und pflegen wir unsere Saabs eigentlich immer so, wenn sie auch so fahren... <beg>
 
Eh das hier wieder in den üblichen Kleinkrieg ausartet, einfach mal ein konstuktiver Vorschlag von mir...

Da in einem uns wohlbekannten Alpenstaat offensichtlich insbesondere die westlichen Randzonenbewohner in Teichnähe nicht hinreichend mit *sinnvollen* Tätigkeiten ausgelastet sind, sollten wir zusammenlegen und ihnen ein paar Schaufeln und Spitzhacken zukommen lassen - damit sie auf diese Weise, quasi in Heimarbeit, endlich zu einem transittauglichen Tunnel um Bregenz kommen...

Ausgeschlachtete 900-I können dabei vortrefflich zum Transport des Aushubes verwendet werden.

*wegduck*
 
Zurück
Oben