- Registriert
- 14. März 2007
- Beiträge
- 63
- Danke
- 8
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Sehr geehrte Saab-Fahrer;
Wie viele wissen, ich habe ein SAAB 900s Aero Schwartz. (Ist es der/die/das Saab 900??)
Am Anfang, nachdem ich die Kostenvorhersage von Pinkowski bekam (Abbildung sehen), dachte ich mir sie für Teile zu verkaufen um etwas zu profitieren.
Doch, nachdem ich mehr als 20 Mitteilungen bekommen habe, fast alle von denen sagen, dass es zu reparieren ist, habe ich entschlossen, es zu reparieren, wenn mir jemand hier in Berlin hilft. Was ich brauche ist ein Platz, wo ich es während ich die Teile bekommen lassen könnte, und vielleicht ein bisschen technische Unterstützung (ich habe mein Robert Bentley zu Hause :()
Perfekt wäre eine große Garage oder ähnlich.
Das Auto ist jetzt auf der Straße, und würde dorthin abschleppen lassen.
Im Prinzip wichtig ist nur der Anlasser, die Wasserpumpe und die defekte Wasserschlauch. Nachher würde ich Bremsscheiben, sehen was zum Teufel mit der Handbremse geschieht und weitere Sachen reparieren.
Öl verliert er nicht, zumindest bis Das Auto in Pinkowski ankam. Von dem 2. September bis de 2. Januar der Ölstand hatte sich in 10.000 km. kein milimeter verändert.
Wenn keiner mir helfen kann, dann habe ich es zu einem Forum-Mitglied versprochen.
Ich stelle Photos, damit alle wissen wovon es handelt.
Mein Mail: AGalarragaR@gmail.com // Mein Fon: 017696812077
PD: Sorry für die Grammatikfehler. Nach 1 Woche in Spanien habe ich ein Teil meines Deutsches verloren.
Wie viele wissen, ich habe ein SAAB 900s Aero Schwartz. (Ist es der/die/das Saab 900??)
Am Anfang, nachdem ich die Kostenvorhersage von Pinkowski bekam (Abbildung sehen), dachte ich mir sie für Teile zu verkaufen um etwas zu profitieren.
Doch, nachdem ich mehr als 20 Mitteilungen bekommen habe, fast alle von denen sagen, dass es zu reparieren ist, habe ich entschlossen, es zu reparieren, wenn mir jemand hier in Berlin hilft. Was ich brauche ist ein Platz, wo ich es während ich die Teile bekommen lassen könnte, und vielleicht ein bisschen technische Unterstützung (ich habe mein Robert Bentley zu Hause :()
Perfekt wäre eine große Garage oder ähnlich.
Das Auto ist jetzt auf der Straße, und würde dorthin abschleppen lassen.
Im Prinzip wichtig ist nur der Anlasser, die Wasserpumpe und die defekte Wasserschlauch. Nachher würde ich Bremsscheiben, sehen was zum Teufel mit der Handbremse geschieht und weitere Sachen reparieren.
Öl verliert er nicht, zumindest bis Das Auto in Pinkowski ankam. Von dem 2. September bis de 2. Januar der Ölstand hatte sich in 10.000 km. kein milimeter verändert.
Wenn keiner mir helfen kann, dann habe ich es zu einem Forum-Mitglied versprochen.
Ich stelle Photos, damit alle wissen wovon es handelt.
Mein Mail: AGalarragaR@gmail.com // Mein Fon: 017696812077
PD: Sorry für die Grammatikfehler. Nach 1 Woche in Spanien habe ich ein Teil meines Deutsches verloren.