saab 900 se 2.0i-16t talladega

Danke
0
hed mr opper gueti tips zu dem modell hed de was speziells oder was isch das für e version was führ es fahrwerk und und und i suech eifach chli infos zu dem modell danke jetz scho zum vorus

gruess silentblue75

Anhänge

Hoi Felix....
zu Talladega schaust du hier...

http://saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/ftopic2813.html

der gehört meiner Freundin...sie hat ein Eibach Fahrwerk..die Talldega's sind meines Wissen's schon mit fast allen Nachbesserungen versehen....sind sehr gut ausgestattet.
Was das für einer ist, den Du da reingesetzt hast weiss ich ja auch nicht so genau...liefer mal ein paar mehr Daten..link oder so..ist das der aus Birmensdorf...5 Türer mit Wurzelholz???..128000 km??
ansonsten kannste Dir ja mal amidala's Talladega anschauen..ist ja gerade mal um die Ecke...Sportfahrwerke beim 902 sind meist Eibach oder H&R...hmmm

es grüessli

Wolfgang

hoi wolfgang

ja isch de fo birmensdorf da hesch s paar date

SAAB 900 SE 2.0i-16T.Talladega (Limousine)

Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 1 / 1998
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe schwarz
Kilometer 128'500 km
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Türen 5
Sitzplätze 5
Innenfarbe schwarz
Hubraum in ccm 1985 cm³
Zylinder 4
Leistung in PS 185
Leergewicht 1370 kg
Verbrauch 15.1/7.6/10.4 (St/Land/Tot)
Garantie 12 Monate
Preis CHF 12'900.-

Bemerkung
17 zoll momo alurad

Optionale Ausstattung
Vordersitze heizbar, Armaturenbretteinlage in Holz

Serienmässige Ausstattung
5-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Sportfahrwerk, Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 16J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Scheinwerfer-Wisch-/Waschanlage, Zentrale Doppelverriegelung, Kopfstützen hinten, Leder-Ausstattung, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Airbag Fahrer und Beifahrer, Mittelarmlehne hinten, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Pollenfilter (Staubfilter), Tempomat, Bordcomputer, Info-Display, Check-Control-System, Diebstahlwarnanlage, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Audiosystem

ghane am mittwoch abig go aluege
muess i uf was speziels luege ???

hed de scho es sportfahrwerk ??

gruess silentblue75 ( felix)

Hi Felix

Ich würde dir raten, einen 9-3 kaufen. Zu diesem Preis sollte sich was adäquates finden lassen. Die 902 sind ein wenig hart ausgedrückt ziemliche "Schrottbüchsen".

P.S. Da diese Forum grösstenteils von Deutschen Usern besucht wird, wäre es gut, wenn du die Beiträge in Hochdeutsch verfassen könntest ;-)
Merci!

hi griffin
ja du hast recht werde meine beiträge ab jetz in hochdeutsch verfassen
mfg silentblue

silentblue75 schrieb:
hi griffin
ja du hast recht werde meine beiträge ab jetz in hochdeutsch verfassen
mfg silentblue

Jo Felix bin auch Deutscher, obwohl ich des schiizerdütschen ziemlich mächtig geworden bin im Laufe der Jahre... :lol:

...also wie grifin schon sagt...aber das habe ich Dir ja auch schon mehrmals geschrieben.
der 902 von amidala war in einem extrem guten Zustand und von einer Frau gefahren und der Vater war selbst mal Saab-Garagist...

auf alle Fälle scheckheftgepflegt ohne Lücken ..immer Synthtiköl gefahren!!!!...auf den Lader achten, bläst er nur gering blau ab, kann es schon eine Reparatur bedeuten...hör Dir die Geräusche aus dem Steuerkettenbereich genau an...sollte es rasseln..hmmm...am besten er hätte schon ne neue Steuerkette, obwohl die 2,0 t nicht so problematisch sind wie die 2,3er...
Gesamtzustand des Wagen eben..hmm
schau auch nach der Servopumpe...und wenn er hoffentlich kalt ist, dann achte auf laute Geräusche gleich nach dem starten...wenn sie gelcih verschwinden ist es gut, sollten sie länger als ne Minute oder so bleiben, dann könnte der Kompressor der Klima schon etwas leiden...probier auch ausführlich alle elktrischen Spielereien die der Wagen hat...das sind einige...und auch alle Lüftungsdüdsen..dass alles gut schaltet über die Klimaautomatik....sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
und ne absolute Garantie haste bbeim Gebrauchten auch nicht....
zum Sportfahrwerk gibt es hier noch was...
http://saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/ftopic4564.html

die Talladega sind schon schöne Wagen, aber wie gesagt...alles war erst beim 9-3 nachgebessert!!!

es Grüessli ins Zugerländli

Wolfgang

Zurück
Oben