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Ich möchte bei einem Saab 900 SE 2.0l Turbo die Zylinderkopfdichtung wechseln. Habe dies auch schon bei einigen Fahrzeugen gemacht (und noch schlimmere Sachen ), aber noch nie bei einem Saab, noch nie bei einem Fronttriebler, noch nie bei einem 16V, noch nie bei einem Turbomotor, noch nie bei einem Motor mit Kettentrieb.
Worauf muss ich da speziell achten, wie bastel ich das alles auseinander? Wo finde ich die OT-Markierungen? Anzugsdrehmomente? Was muss alles ab? Was sollte man bei der Gelegenheit noch neu machen?
Eine kurze Beschreibung mit Reihenfolge wäre nett. Eine bebilderte Anleitung gibt es nicht zufällig, oder?
Gruß
JD
Worauf muss ich da speziell achten, wie bastel ich das alles auseinander? Wo finde ich die OT-Markierungen? Anzugsdrehmomente? Was muss alles ab? Was sollte man bei der Gelegenheit noch neu machen?
Eine kurze Beschreibung mit Reihenfolge wäre nett. Eine bebilderte Anleitung gibt es nicht zufällig, oder?
Gruß
JD