Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mit deinem Hall-Geber und der Peripherie alles i.O.?kann man Düsen reinigen, Wagen lief circa 10J nicht und jetzt erst 250km
Oh, das war mir nicht klar. Wurde eine Grundwartung durchgeführt? Einige Punkte wurden ja schon genannt.kann man Düsen reinigen, Wagen lief circa 10J nicht und jetzt erst 250km
Sicher?!? Das sind K-Jet Düsen!Düsen lassen sich reinigen.
Was soll daran so besonders sein?Sicher?!? Das sind K-Jet Düsen!
Ich habe mit mehreren Leuten die ihr Geld mit Düsen verdienen geredet und mir wurde abgeraten. Sie meinten bei diesen Düsen ist, vor allem wenn sie längere Zeit nicht benutzt wurden der Filter/Netz in der Düse zerstört und daher kann da keine Reinigung helfen.Was soll daran so besonders sein?
Nur Sprühbild/Nachtropfen, sehen tut man nichtsSieht man bei den Düsen das zersetzte Netz oder es muss doch sichtbar sein wie das Spruhbild ist und ob es nachtropft.
.....Zündzeitpunkt kommt als nächstes.
e...
Zündzeitpunkt kommt als nächstes.
....
...Und bitte auch an die Ventilspielkontrolle beim 8V denken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen