- Danke
- 303
Hi,
ich habe mich gefragt, ob ich den Thread bei den 900ern oder beim Stammtisch plazieren soll.
Aber ich denke, hier paßt er besser.
Angeboten wurde ein weißes Cabrio 901 S mit EZ 12/94 mit weniger als 100.000km Laufleistung für 9900 €.
Die Oldtimer Markt war zur Begutachtung bzw. als Kaufinteressent vor Ort.
Das die Stoßstangen verschrammt sind, mag einen Saab nach dem Alter ja nicht verübeln. Aber: Der Verkäufer hatte wegen des späten EZ Datums 93er in seine Anzeige geschrieben.
Mir stellt sich die Frage, ob der Wagen nicht noch einige Jahre älter war als die 93er Angabe (Siehe Heckspoiler der älteren Generation), allerdings wurde dies in dem Beitrag nicht in Frage gestellt.
Es gab nur einige interessante Feststellungen:
- Der Lack war auf der Motorhaube über dem Turbo aufgeplatzt
- Der Wagen kam 2001 aus Italien nach Deutschland
- Den Kilometerstand auf dem Tacho mochte der Verkäufer nicht bestätigen
- Das Verdeck zeigte einige Verschleißerscheinungen
- Das Fahrzeug war entgegen der Zusicherungen am Telefon doch nicht rostfrei.
u.s.w.
Naja, letztendlich deckt sich das mit meinen Erfahrungen mit den Saabs, die ich mir so angesehen habe.
Viele Grüsse
Thomas
ich habe mich gefragt, ob ich den Thread bei den 900ern oder beim Stammtisch plazieren soll.
Aber ich denke, hier paßt er besser.
Angeboten wurde ein weißes Cabrio 901 S mit EZ 12/94 mit weniger als 100.000km Laufleistung für 9900 €.
Die Oldtimer Markt war zur Begutachtung bzw. als Kaufinteressent vor Ort.
Das die Stoßstangen verschrammt sind, mag einen Saab nach dem Alter ja nicht verübeln. Aber: Der Verkäufer hatte wegen des späten EZ Datums 93er in seine Anzeige geschrieben.
Mir stellt sich die Frage, ob der Wagen nicht noch einige Jahre älter war als die 93er Angabe (Siehe Heckspoiler der älteren Generation), allerdings wurde dies in dem Beitrag nicht in Frage gestellt.
Es gab nur einige interessante Feststellungen:
- Der Lack war auf der Motorhaube über dem Turbo aufgeplatzt
- Der Wagen kam 2001 aus Italien nach Deutschland
- Den Kilometerstand auf dem Tacho mochte der Verkäufer nicht bestätigen
- Das Verdeck zeigte einige Verschleißerscheinungen
- Das Fahrzeug war entgegen der Zusicherungen am Telefon doch nicht rostfrei.
u.s.w.
Naja, letztendlich deckt sich das mit meinen Erfahrungen mit den Saabs, die ich mir so angesehen habe.
Viele Grüsse
Thomas