Saab 900 Tu Cabrio, EZ 13.04.88 hat ohne Mängel TÜV

Registriert
08. Juni 2009
Beiträge
268
Danke
40
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo ins Forum,
will nur meine Freude mit Euch teilen: mein Saab 900 Tu Cabrio mit EZ 13.04.1988 hat gestern neuen TÜV bekommen OHNE MÄNGEL!

Auf dass wir viele weitere km und Jahre gemeinsam zurücklegen...
 
Glückwunsch,
wenngleich sich Freude am schönsten am Stammtisch teilt
 
Glückwunsch, Ma.Rit. :smile: Meiner ist ein zwar noch junges 92er-Baujahr, aber er kam die letzten beiden Male auch ohne jeglichen Mangel durch die HU. Beim HU-Termin im April gab es zudem ein Lob vom Prüfer für den sehr guten optischen und technischen Zustand dieses "Klassikers, den ich ganz selten beruflich mal zu Gesicht bekomme", O-Ton Prüfer.
 
Hallo Südschwede,
mich freut´s eben riesig, weil 2010 die Entscheidung anstand, eine komplette Getriebeüberholung machen zu lassen oder mich von ihm zu trennen, denn das Getriebe hatte aufgegeben. Sind ja ziemliche Kosten und die Saab-Spezialisten in unserem PLZ-Raum nicht gerade üppig... Mein Coupé war auch immer leicht feucht, aber mein Cab ist schön trocken.
 
...Mein Coupé war auch immer leicht feucht, aber mein Cab ist schön trocken.

Na sowas, verkehrte Welt? :biggrin:

Ansonsten teile ich Deine Freude mit Dir über die bestandene Hauptuntersuchung, kann ich Dir gut nachempfinden!:smile:
 
Geht wohl auch nur noch ohne Mängel, oder? Sowie ein Mangel eingegeben wird, automatisch durchgefallen. Oder habe ich bei den Untersuchungsreformen beginnend ab diesem Monat was falsch verstanden?
 
....meine 350 euro ungeputzte schleuder kam auch durch den tüv...........
 
Gibt Leute die bringen dir nen Fahrzeugschein durch den Tüv :hmmmm:
 
.......hab keine beziehungen zum tüv,war ehrlich geprüft,und das auto war ein saab und kein mercedes.......
 
...hi Klaus, nein es war nicht der auspuffkaputtmacher,sondern mein neuer alter 2,1 viertürer, den kennst Du wahrscheinlich noch nicht, guck mal auf bilder von
midsommar meets knud von Carsten.........
 
ich dachte, dass der 2,1 4-Türer einer von denen ist, die Klaus ganz gut kennt, weil er ihn selbst aufgebaut hat ??? - Macht ihr grad Spässken und ich bin zu doof es zu merken, oder sind das tatsächlich zwei unterschiedliche Autos ????

Oh Mann, diese Saab-Promiskuität hier im Forum ist manchmal schon sehr verwirrend. ;-)
 
Zurück
Oben