- Danke
- 0
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
hallo seit ein paar tagen (88er Turbo (8V) ) er will morgens kaum noch anspringen, selbst wenn die Batterie voll ist macht er anfangs wenig anstalten an zuspringen. Wenn ich die Batterie für eine 1/2h ans Ladegerät hänge springt er an, wobei ich allerdings glaube das es damit nicht zusammen hängt. Verteilerkappe ist trocken, wenn einmal an war läuft er... man sagte mir es könnte evtl. an der Elektronik liegen, oder Einspritzung oder evtl. doch an der Batterie? merkwürdig wäre halt nur das er selbst im vollen Zustand der Batterie nicht startet...
gibt es eine Möglichkeit das raus zu kristalieren? ich meine nicht die Batterie zu wechseln...
Laut adac soll es ein Zündungs- oder auch ein Elektronikproblem sein... was ich nur bei einem guten Boschdienst in Erfahrung bringen könnte, am beste wenn dort ein ältere KFZ Elektriker wäre...
(laut ADAC)
gibt es eine Möglichkeit das raus zu kristalieren? ich meine nicht die Batterie zu wechseln...
Laut adac soll es ein Zündungs- oder auch ein Elektronikproblem sein... was ich nur bei einem guten Boschdienst in Erfahrung bringen könnte, am beste wenn dort ein ältere KFZ Elektriker wäre...
(laut ADAC)