...allrad? TVR schafft es doch auch 400ps auf die strasse zu bringen. von 0-100 in unter 4sec.! ok, hinterradantrieb.
vergleicht doch mal megane rs (frontantrieb) mit audi a3 v6 quattro. a3: mehr leistung, mehr technik (mehr gewicht, mehr wert) aber wo ist der vorteil auf der strasse? im parkhaus? und, ein a3 frontriebler sticht einen gleichstarken bimmer mit heckantrieb. ach ja, lenkeinflüsse stören mich nicht, im "gegentum". kritik daran wird wohl nur geäussert, um bmw u. dc ein bisschen rückenwind zu geben. immerhin, dc konnte dank esp das unfallzahlen ihrer limos reduzieren. sieh an! na, der saab gripen fliegt ja auch mit "esp".
klar freue ich mich auch auf ein neues saab modell (mit nur zwei türen!). hoffentlich gibt es die bude auch mit frontantrieb und ein nettes turbomotörchen für stadt, land und den nächsten stau auf der autobahn.
aber aufgepasst, toyota plant den prius III. high-technologie.
was ist eigentlich mit saab in deutschland los? bei den verkaufszahlen müssen die dinger bald bei opel verkauft werden? die 80er jahre fan-gemeinde (italograu-mistkäfergrün;) hat wohl den letzten sehtest nicht bestanden? wo bleibt der nachwuchs?