Saab 900, was sind das für Ledersitze???

Danke
47
Hallo,

nicht wirklich wichtig, aber mir trotzdem unbekannt: Kennt einer diese Ledersitze? :confused:
Die sind in einem Saab 900 LPT, Erstzulassung 1993, montiert, der gerade bei ebay versteigert wird. Die Rücksitzbank scheint keine Kopfstützen zu haben, die Vordersitze wirken aber absolut passend! Abgesehen vom (erbärmlichen) Zustand, weiß jemand etwas darüber?
Liebe Grüße
Andreas

Anhänge

Hallo,

nicht wirklich wichtig, aber mir trotzdem unbekannt: Kennt einer diese Ledersitze? :confused:
Die sind in einem Saab 900 LPT, Erstzulassung 1993, montiert, der gerade bei ebay versteigert wird. Die Rücksitzbank scheint keine Kopfstützen zu haben, die Vordersitze wirken aber absolut passend! Abgesehen vom (erbärmlichen) Zustand, weiß jemand etwas darüber?
Liebe Grüße
Andreas

"Horizont"-Polsterung in Leder.

Hallo,
sind in meinem 92er LPT aus Italien auch verbaut, auch ohne Kopfftützen an den Rücksitzen.
Beste Grüße,
Boris
PS: Sehen leider auch genau so mies aus!

Horizont???

"Horizont"-Polsterung in Leder.

Hallo klaus,

ich dachte immer, bei Ausstattungen ein bißchen Ahnung zu haben. Ich kenne die alten und neuen Contour (oder: Kontur), die Sitze mit den Alcantaraeinlagen, weiß von den Stoff-Ledersitzen aus England, von speziellen Ledersitzen im 9000er, von Ledersitzen namens "Horizont", verbaut in den letzten Baujahren des 900 hab´ich noch nie gehört. :eek:
Auf welchen Märkten wurden denn die angeboten?
Grüße
Andreas

Hallo klaus,

ich dachte immer, bei Ausstattungen ein bißchen Ahnung zu haben. Ich kenne die alten und neuen Contour (oder: Kontur), die Sitze mit den Alcantaraeinlagen, weiß von den Stoff-Ledersitzen aus England, von speziellen Ledersitzen im 9000er, von Ledersitzen namens "Horizont", verbaut in den letzten Baujahren des 900 hab´ich noch nie gehört. :eek:
Auf welchen Märkten wurden denn die angeboten?
Grüße
Andreas

"Horizont" ist die Polsterform der Stoffsitze ab MY 1988.

Die "Horizont"Variante in Leder kannte ich bis dato ich nur in englischen 900ern.

Hab ich auch schon gesehen diese Austattung. Sieht aber irgendwie nach "aftermarket" aus.....

Das Loch in der Lehne sieht aber vollkommen original aus.

Zurück
Oben