Saab 9000 Aero Sport

Registriert
03. Mai 2006
Beiträge
90
Danke
2
Biete sehr gepflegten Saab Aero 9000 Sport mit 224 PS EZ.1997,innen Beige,Außen Schwarz,Klimaautomatik,Glasdach,elektrische Sitze,Bordcomputer,Handschaltung Sehr gepflegt,absolut Unfalfrei.War nur in Liebhaber Hände.KM 189.000
Standort nähe Frankfurt/M Preis 6.300 €
Fotos kann ich per Emai schicken

Grusse
 
@admin: bitte nach "Biete Saab" verschieben!

Ich glaube was alle interessieren wird ist die Werkstatthistorie (z.B. Ausgleichwellen/ketten, Turbo, usw...)

Viele Grüße

Alex P.
 
Jepp, gab' es.

Die geilste Kombination wäre Le Mans Blau / Beige ..... :)
 
9000-aero schrieb:
Die geilste Kombination wäre Le Mans Blau / Beige ..... :)

Wo gibt es den Aero in Lemansblau und beige??????????

Ich dachte, Lemansblau ist ne 900 - Farbe!!!

Ralf
 
Guckst Du z. B. im 9k Prospekt von ´95 - da ist Lehmann sein Blau aufgeführt. Die schreiben das allerdings so: Le Mans-Blau (229) ;-))
 
Zuppel schrieb:
Guckst Du z. B. im 9k Prospekt von ´95 - da ist Lehmann sein Blau aufgeführt. Die schreiben das allerdings so: Le Mans-Blau (229) ;-))
Sorry, war ich blööd, hab ich geschaut im Prospekt von 1997.

Aber jetzt hab ich auch geschaut im Prospekt von 1996 und da ist es dann.

Wirklich interessant die Schreibweise.

Le französisch
Mans englisch
blau deutsch

Verknüpft mit Leerstellen und Bindestrichlein nach Gutdünken.

Europa wächst zusammen.

Ralf
 
ra-sc91 schrieb:
Wo gibt es den Aero in Lemansblau und beige??????????

Ich dachte, Lemansblau ist ne 900 - Farbe!!!

Ralf

Einen Le Mans blauen Aero mit beiger Innenausstattung ? Den gibt's wohl leider eher theoretisch ..... .

Vor 1,5 Jahren bekam ich einen scheckheftgepflegten angeboten - und ich Idiot hab' ihn nicht genommen ......
 
9000-aero schrieb:
Vor 1,5 Jahren bekam ich einen scheckheftgepflegten angeboten - und ich Idiot hab' ihn nicht genommen ......
Wie ich die Nachfrage bei gebrauchten Saab 9000 einschätze, steht der immer noch.

Ach so, welcher Motor treibt denn deinen Multivan? Nur, damit ich dich anspruchsmäßig besser einschätzen kann.

Ralf
 
@ralf: nun frag den saabist52 schon nach bildern! ;) :D
 
@saabist

Hallo Saabist.
Da ich mir natürlich gern ein genaueres Bild von meinem Geschäftspartner machen würde, wäre es nett wenn du ein paar Bilder von dir schicken würdest.
Zur Not gehen auch Bilder aus dem Personalausweis.

Danke

PS:
Okay so? @Alex
 
@Ralf: naja, fast...

@9k-aero: danke für den link, ist das eine traumhafte lederaustattung oder ist das nurnoch geil...
 
schöner Wagen, der Motor mit um die 50tkm gerade eingefahren, kann man wirklich nicht meckern !
 
er hat doch geschrieben, dass bei um die 140tkm ein nagelneuer Motor für schlappe 6.500€ eingebaut wurde.

edit: oh I see- das war jemand anderes.
 
ra-sc91 schrieb:
Wie ich die Nachfrage bei gebrauchten Saab 9000 einschätze, steht der immer noch.

Ach so, welcher Motor treibt denn deinen Multivan? Nur, damit ich dich anspruchsmäßig besser einschätzen kann.

Ralf

@ra-sc
ich kenne sabbist52 persönlich, er hat einen Multivan 2,7 V6 BiTurbo aus dem RS4. Wirklich schön der Multi.

Ach ja, der Aero ist wirklich ein gepflegtes und ehrliches Fahrzeug. Daher auch der Preis.
 
Zurück
Oben