saab 9000 cabrio

Das sieht wie ein Chrysler Le Baron aus mit Saab-Grill dran geklebt, jedenfalls nicht wie ein auf dem 9000er basierender Prototyp, sondern so ne umgefitschelte Ami-Gurke.

Nee Danke.
 
Sieht irgendwie nach Ford Sierra, 1. Generation aus...
 
Das sieht mir aber gar nicht nach einer 9000er Basis aus.
Bei den 900er/9-3 ist das eindeutig. Das ist da was ganz anderes.

Irgendwo hatte ich mal eine Zeichnungsstudie von einem 9000 Cabrio gesehen (stammte aus den Mitte 80ern...) die sah garnicht mal sooo schlecht aus...(War auf CD Basis)
 
Aber Verdeck und hintere Seitenscheiben scheinen aus einem 900 CV zu sein.
 
Es ist der gleiche, nur mit offenen Verdeck. Erkennbar am Grill und Heck.
Sieht ganz nach einem Eigenbau in einer eigenen Großgarage aus. Die Oberkante der Windschutzscheibe (innenseite) wirkt handgepolstert.
 
Ist doch gar nicht sooo schlimm. Drinnen würde ich mich jedenfalls wohlfühlen.
Gruß
Marcel
 
Nee, dat sieht so aus, als könnte man vorne CS Lampen reinbauen - oder wat vom 902er. Hinten passt bestimmt wat vom CD... ;-)
 
Nee, dat sieht so aus, als könnte man vorne CS Lampen reinbauen - oder wat vom 902er. Hinten passt bestimmt wat vom CD... ;-)

Naja, mit CS Front, CD Rückleuchten und einem CD Airflowpaket sähe der um Potenzen besser aus.,...
 
In meinen Augen pott-hässlich am besten Felgen ab un der Rest zum Schrott
 
Das erinnert irgenwie auch an diese Lynx und Schüssler 900er. Ganz sicher kein Volltreffer.
 
Ey ey, nix gegen meinen guten Schüssler 9000 hier... ;-)
 

Anhänge

  • Schüssler1.jpg
    Schüssler1.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 56
Ja, steht auch immer noch zum Verkauf. ;-)

Will allerdings keiner, deshalb habe ich ihn noch. Vielleicht wird er Oldtimer ehe ich ihn verkauft bekomme....

Gruß
Marcel
 
Ja, steht auch immer noch zum Verkauf. ;-)

Will allerdings keiner, deshalb habe ich ihn noch. Vielleicht wird er Oldtimer ehe ich ihn verkauft bekomme....

Gruß
Marcel

Vielleicht willst Du zuviel?

Schick mir mal eine PN...
 
Zurück
Oben