Saab 9000 CS 2.0 in Rot

Registriert
06. Juli 2009
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo, ich interessiere mich für einen Saab 9000 in Stuttgart.Ist jemand hier im Forum, der Ahnung hat und bereit ist, evtl. bei dem Händler mal nachzusehen ,ob das nicht eine totale Gurke ist.Von Münster i. Westf. ist es zu weit um nur zu schauen.Fahrzeug steht bei Auto Palazzo GmbH,Hafenbahnstr.15,70329 Stuttgart.
Sollte er i.O. sein, fahre ich am Wochenende hin und hol ihn ins Münsterland.


Gruß
ralf52
 
Interessant klingen die Grunddaten ja - wenn die Substanz so gut ist, wie man vermuten könnte... und wenn Dir die gewöhnliche CS-Ausstattung (zum Schluss der Bauzeit könnte man ja bei dem, was da aufgelistet ist, von Buchhalterausstattung reden - letztlich ist das ja vom Grundbedarf her aber dennoch vollkommen ausreichend) reicht...
Vielleicht versuchst Du's auch mal hier im Sammel-Thread:
http://www.saab-cars.de/9000/53677-mobile-autoscout-schon-besichtigt-empfehlungen-ja-nein-15.html
 
HI Ralf52,

erster Eindruck ist gut. Farbe ist nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache. Innen ist er mMn top. Hat das schöne dunkle Leder, passende Originalmittelarmlehne und überall Holz. Alleine das ist viel wert. Fahr hin und guck ihn dir an, könnte wirklich gut sein...
E-Sitze und Schiebedach braucht kein Mensch. Habe zZt 2 9000er hier im Einsatz, einer mit E Sitzen und SD, einer ohne alles. MIr ists wurscht.

Gruß,
MArkus
 
Ähm, wo gibt denn die Bilder...?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ion=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED

5-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Scheinwerferreinigung, Sitzbank hinten geteilt, Radio: Audio System Saab 9000, Drehzahlmesser, Polster - Luxusvelours, Saab Theft Protection System, Unfallfrei
 
Ach, der steht trotz des geringen Tachostands auch schon ein paar Tage.
Vielleicht liegts daran, dass er auf den Fotos irgendwie etwas verlebt rüberkommt.
 
Könnte aber ein gutes Auto für kleines Geld sein. Leistungssteigerung incl., eingetragen (dafür ist der Preis wirklich niedrig, wenn man weiß, was Steigerungen mit Eintragung kosten ...). Wischermotor ist Folklore, Emblem hinten futsch, so what ... von Buchhalterausstattung ist bei Leder, ACC, MAL und Lederschaltknopf,-sack wohl nicht auszugehen ...allerdings sind die Sitze vorne nicht elektrisch verstellbar (zumindest ist der Fahrersitz manuell verstellbar). Ansehen.
 
Ja, Buchhalterausstattung bezog sich auf das Inserat ohne Bild - das andere da sieht natürlich nun ganz anders aus. Allerdings halte ich das Holz für nachträglich eingebaut oder eine Folie - so helles wurde doch in späten Baujahren gar nicht mehr verwendet?

klaus, denkst Du auch, dass das der ist, der schon längere Zeit mit diesen SuperInca-Felgen angeboten wurde? Das war doch auch ein roter 9000 mit Leistungssteigerung...
 
Zurück
Oben