- Danke
- 13
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hallo habe heute mein zukünftiges Auto angeworfen das erste Mal seit dem es durch (Pleuel schaut aus Motorblock) Startschwierigkeiten zum stillstand kam
zwei Motorumdrehungen und er war da .... er lebt.... juhu ... dann bemerkte ich hier wirds langsam nass der Kühler hatt ein Leck
Kein Problem aber die Freude war groß als endlich der Motor ausgebaut und ein zuvor überholter Motor eingebaut wurde (alle Dichtungen ern, neuer Steuerkettensatz neue Wasserpumpe neue Spannrollen usw) machte eigentlich riesen Freude bis auf den Motorumbau
gleich ne neue Kupplung Druckplatte und Drucklager
echt geiles Gefühl ein Auto aus 2 - 3 Autos zusammen zubauen ist leider ein 2,3 i Motor wer weiß noch wie lange ....
bau ihm erst mal um auf Aero und dann gehts an den motor *fg*
die meisten meinen ja es zahlt sich nicht aus einen Wagen auf turbo umbau
ich seh das gegenteil mir macht es spass und ich steh dazu
Bilder werde ich machen sobald er angemeldet ist und die stoßstange lackiert wurde
zwei Motorumdrehungen und er war da .... er lebt.... juhu ... dann bemerkte ich hier wirds langsam nass der Kühler hatt ein Leck
Kein Problem aber die Freude war groß als endlich der Motor ausgebaut und ein zuvor überholter Motor eingebaut wurde (alle Dichtungen ern, neuer Steuerkettensatz neue Wasserpumpe neue Spannrollen usw) machte eigentlich riesen Freude bis auf den Motorumbau
gleich ne neue Kupplung Druckplatte und Drucklager
echt geiles Gefühl ein Auto aus 2 - 3 Autos zusammen zubauen ist leider ein 2,3 i Motor wer weiß noch wie lange ....
bau ihm erst mal um auf Aero und dann gehts an den motor *fg*
die meisten meinen ja es zahlt sich nicht aus einen Wagen auf turbo umbau
ich seh das gegenteil mir macht es spass und ich steh dazu
Bilder werde ich machen sobald er angemeldet ist und die stoßstange lackiert wurde