SAAB 9000 CS(E) Bj 2.1994

Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
120
Danke
2
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich bin am überlegen meinen Roten zu verkaufen und wollte mal fragen was man noch so für einen SAAB 9000 CS(E) Bj 2.1994 ungefähr bekommen würde.

Wenn weitere Daten gebraucht werden bitte posten.

Und wo wäre ein Verkauf am erfolgreichsten? Mobile, Autoscout, Ebay Kleinanzeigen oder hier?

Liebe Grüsse
 
Ich bin am überlegen meinen Roten zu verkaufen und wollte mal fragen was man noch so für einen SAAB 9000 CS(E) Bj 2.1994 ungefähr bekommen würde.

Wenn weitere Daten gebraucht werden bitte posten.

Und wo wäre ein Verkauf am erfolgreichsten? Mobile, Autoscout, Ebay Kleinanzeigen oder hier?

Liebe Grüsse

wie wäre, es du die daten gleich postest??? was bitte willst du sonst für "angaben" haben...???? ich sag mal 1 euro mit den infos - und soweit ich weiss, ja auch mit nem vorschaden...
 
1 Euro mit den Infos??? Woooot?

...genau! man weiss, dass es sich um einen 9ooo von 94 dreht, in der "wunschfarbe" rot... das sind natürlich erschöpfende angaben! ach ja - die, die gebeten werden, sich mal zu einem evtl! zu erzielenden preis zu äussern mögen sich doch bitte die arbeit machen und die sachen zusammentragen, über die du dann vielleicht noch auskunft geben solltest, damit sich vielleicht ja ein gesamtbild von dem zu verkaufenden auto ergibt...

irgendwie verkehrte welt finde ich...
 
Also welche Infos soll ich noch posten. Habe ich oben gefragt.

Man kann das auch anständig sagen ohne direkten Sarkasmus oder Ironie. Aber was tut man nicht alles um Beiträge zu farmen.
 
Motorisierung, Laufleistung, Pflegezustand, technischer Zustand - ersetzte Teile, TÜV - wie lange noch, unfallfrei ...?
 
Also welche Infos soll ich noch posten. Habe ich oben gefragt.

Man kann das auch anständig sagen ohne direkten Sarkasmus oder Ironie. Aber was tut man nicht alles um Beiträge zu farmen.

Na komm, die Fragestellung bietet sich aber auch für eine gewissen Portion Sarkasmus an....

Du wirst doch wohl zugeben das es einen unterschied macht, ob du einen 9000i mit Buchhalterausstatung und einem Monat TÜV, oder einen Aero in Checkheft gepflegtem Topzustand anbietest.....und weder das eine, noch das andere lässt sich in deiner Fragestellung lesen...
 
Also welche Infos soll ich noch posten. Habe ich oben gefragt.

Man kann das auch anständig sagen ohne direkten Sarkasmus oder Ironie. Aber was tut man nicht alles um Beiträge zu farmen.

vielleicht ja die infos, die du gerne haben wollen würdest, um dir gedanken darüber zu machen, ob du ein auto kaufen möchtest oder nicht...???

und sorry - bei deiner art posterei fällts schwer, nicht ironisch zu reagieren. das "farmen" oder auch sammeln von beiträgen habe ich im übrigen nicht nötig.
 
Ihr habt ja Recht und hätte ich Ahnung von Auto würde ich auch alles schreiben, aber ich versuche es mal.

Motorisierung - Benzin - E2 Plakette - 96/5500 (kW)
Pflegezustand - Gepflegt, einige Mikrokratzer (Wenn man das so sagen kann) und halt hinten links die Beule, die stümperhaft von mir versucht wurde zu übertünchen ^^
technischer Zustand - Technisch
ersetzte Teile - Ersetzt wurde in letzter Zeit der Kühler, glaube etwas am Auspuff war da auch mal und ansonsten eigentlich nichts
TÜV - HU bis 08/11

Was fehlt noch ?
 
Wie voll ist der Tank? Wie alt, wie viel Profil auf den Reifen?


















Im Ernst: der 2.0i in rot? keine 500 EUR. That's life.
 
km-stand,
anzahl vorbesitzer,
schalter/automatik?
ausstattung? schiebedach? klima(automatik)? leder? und und und...

vielleicht schaust du dir einfach mal eine verkaufsanzeige hier im forum an und orientierst dich dann an den dort aufgeführten daten...

den schaden betreffend sind bilder unverzichtbar - ohne jetzt unken zu wollen - ein heck-ditscher beim 9k katapultiert diesen schon in richtung wirtschaftlichen totalschaden, wenn nicht fachmännisch!! behoben... stichwort feindichtungen (siehe auch josefs zahlreiche ausführungen dazu) unfachmännisch "instand" gesetzt glänzt der aussen wie ein j****ei, innen vergammelt er dir...
 
Laufleistung fehlt, oder hab ich die irgendwo im ot überlesen?
Ausserdem ...

Lassen wir das, Kaj-Arne war schneller.
 
Wie voll ist der Tank? Wie alt, wie viel Profil auf den Reifen?

Wie voll ist der Tank? Wie meinst du das? Bei Übergabe sicherlich halbvoll oder weniger.

Winterreifen sind drauf. Sommerreifen waren schon kaputt, aber eben auf Original Felgen.

km-stand,
anzahl vorbesitzer,
schalter/automatik?
ausstattung? schiebedach? klima(automatik)? leder? und und und...

vielleicht schaust du dir einfach mal eine verkaufsanzeige hier im forum an und orientierst dich dann an den dort aufgeführten daten...

den schaden betreffend sind bilder unverzichtbar - ohne jetzt unken zu wollen - ein heck-ditscher beim 9k katapultiert diesen schon in richtung wirtschaftlichen totalschaden, wenn nicht fachmännisch!! behoben... stichwort feindichtungen (siehe auch josefs zahlreiche ausführungen dazu) unfachmännisch "instand" gesetzt glänzt der aussen wie ein j****ei, innen vergammelt er dir...

Im Ernst: der 2.0i in rot? keine 500 EUR. That's life.[/QUOTE]

Vorbesitzer EINER - mit mir ZWEI :)

Schaltung

Sony CD-Radio, kein Leder, Klima mit Automatik

Mir eigentlich egal was er bringt, hauptsache er bringt noch was ^^ :rolleyes: Und wenn es nur 500 sind lebe ich auch damit, denn er hat ich nur gekostet und bin froh wenn ich ihn los bin und was Neues habe. ^^
 
Mir eigentlich egal was er bringt, hauptsache er bringt noch was ^^ :rolleyes: Und wenn es nur 500 sind lebe ich auch damit, denn er hat ich nur gekostet und bin froh wenn ich ihn los bin und was Neues habe. ^^

...:biggrin: genau - so bringe ich ein auto an den mann...:biggrin:
 
Was soll ich mir was vormachen? Ich habe EUCH nach der Einschätzung gefragt, ein erster schrieb nicht mehr als 500. Muss ich doch mit leben? Warum schön reden und diskutieren ?
 
Ich glaube dieser Thread ist die reinste ver....

Sorry, aber meine Toleranzgrenze ist heute niedrig und hier kommt eh nichts bei rum.

@ Der Jochen:

Beratungsresitent ist bei Dir noch untertrieben. Bis jetzt noch keine Angaben von Ausstattung, Laufleistung und anderen Daten.....da frage ich mich wirklich, ob Du nicht verstehen willst. Man muß Dir die Daten ja förmlich aus der Nase ziehen.

Es liegt an Dir möglichst ALLE Daten und Angaben zu posten.....:confused:

Thread ist dicht!
 
Zurück
Oben