Was da paßt, hängt nicht zuletzt von Felgen- und/oder Reifenbreite ab.
Ab Werk sah das so aus:
ET 40 - 5,5J
ET 33 - 6J
ET 27 - 6,5J
ET 25 - 7J
Bis auf die 6,5J waren das werksseitig immer 15"er. Die 6,5er waren 16".
Und gefühlt stehen die Räder mit den ET 40 quasi fast mittig unter dem Auto.
Im Standardfall würde ich immer erst einmal ET 25 als Ausgangsbasis für alle dann ggf. folgenden weiteren Überlegungen ansetzen.
Die Frage ist also ganz klar: Was soll es werden?
Ich selbst fahre im Sommer 215er Reifen auf 17" mit 7J (meiner) bzw. 7,5J (9k meiner Frau) und nach zuvor ET25 inzwischen seit einigen Jahren bei beiden ET 15.
Die ET 15 bedingen allerdings beim Anni/Aero ein Einkürzen der im hinteren Bereich der hinteren Radläufe nach innen rein stehenden Radlaufleisten.