Saab 9000 CSE 2.0 1996 Startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
03. Juli 2024
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9000 I
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Wir haben jetzt mittlerweile schon einiges versucht aber er startet immernoch nicht.
Kraftstoffpumpe wurde ersetzt, Wegfahrsperre Deaktiviert, Zündfunken bei den Kerzen überprüft, Batterie ist neu, Kraftstoff kommt durch die Leitung an aber die Vermutung ist das etwas mit der Einspritzung nicht klappt hat da jemand vielleicht Tipps, bin mir überfragt wie ich weiter vorgehen soll:confused:
 
Hattet ihr jetzt, wie schon vorgeschlagen, denn mal mit gezogenen Einspritzventilen zu starten versucht?
Falls ja, kam dabei Kraftstoff aus den Ventilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind wegen des Zeitmangels gerade noch nicht dazu gekommen 😅
 
Ja, ich war durch den fast identischen Titel auch etwas verwirrt und wollte schon nachfragen, warum nun plötzlich ein neuer Thread...
Etws unglücklich, weil verwechselungsträchtig.
 
Vielleicht zusammenlegen? Im von René verlinkten Thema ist ja schon einiges dazu abgehandelt.
 
War auch mein erster Reflex - aber zwei Autos im selben Thread aktuell abzuhandeln, das gibt ja auch und noch mehr Verwirrung...
 
Ist tatsächlich dasselbe Auto, nur ich bin der Enkel 😅 wollte nur persönlich mal ein paar Erfahrungen machen
 
Dann ist es eine wirklich schlechte Idee, einen neuen Thread zu eröffnen - die entstehende Verwirrung hast du ja selbst gerade bemerkt.
Deswegen schließe ich diesen nun - lass es uns also im ersten Thread fortsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben