Saab 9000 CSE V6 3.0 BJ 1995

Registriert
22. März 2009
Beiträge
18
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hi zusammen,
bei mir funktioniert die ZV nur sporadisch...deshalb schliesse ich von Hand ab und mach als letztes mit der Fernbedienung die Alarmanlage an.

Jetzt hat sich der Saab zu eigen gemacht...in diesem Zustand...vollkommen willkürlich...15min oder so mit der Warnblickanlage zu blinken und dann wieder abzustellen...

Was könnte das sein?

Danke und Gruss
hozov
 
... vermutlich liegt das Schließproblem am defekten Steuermodul für die ZV! Einbauort: Fußraum fahrerseitig. Weitere Details sind hier schon eingehend erklärt worden.
Viel Erfolg

Hilfethema unter Stichwort: Zentralverriegelung Relais - ... unter 9000er-Rubrik
 
Erstmal ZV Steuergerät ausbauen und ein funktionierendes einsetzen (oft hilft nachlöten).

Mit dem Blinken, kann sein, dass der etwas durcheinander kommt, wegen der Trennung von Abschließen und WFS...kann ich Dir aber nicht mehr zu sagen.
 
Wenn Du Pech hast, kann das willkürliche Blinken auch vom Alarm/WFS-Steuergerät kommen, so wie bei mir gerade! (Selbes Baujahr)
Siehe hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=32879

Mach aber erstmal das ZV-Relais! Ist wahrscheinlicher. Wenn´s dann immernoch blinkt - siehe oben.

Vizilo
 
Zurück
Oben