Saab 9000 mit 215 55 R16

Registriert
27. Dez. 2007
Beiträge
31
Danke
1
Hallo,

ich möcht auf meinen 9000 CS 2,3 t (BJ 92) gerne 215/55 R16 eintragen lassen doch leider kenn ich niemand der den Eintrag schon hat.
Hat den von euch jemand? Wenn ja wär es evtl. möglich mir darüber Unterlagen zu geben? Wäre sehr nett von euch.

Danke und Gruß
 
An und für sich ja, aber wenn ich die Reifen und Felgen hab, sollt ich sie auch fahren. Sind von nem anderen Saab und kein Jahr alt...
 
Aber nicht etwa von einem 9-5/9-3-II, oder? (5-Loch)
Fuer'n 9000er hoert sich das fuer mich nach zu viel Abrollumfang an, kann mich aber auch irren.
/To
 
205 55 16 geht....wenn dann müßten das schon 215 50 16er sein...
 
215/55R16 gehen auch hab sie am Aero drauf Dunlop Sport MAXXX 215 55 R16 Y

keine Probleme damit aber eingetragen noch nicht
 
Nicht eingetragene Reifen=keine ABE=kein Versicherungsschutz=ganz blöd.
Und im Falle eines Falles ist nichts einfacher zu überprüfen - kann Dich bis an das Ende Deiner Tage Deine gesamte Kohle kosten......
 
Hallo,
ich würde gerne testhalber 205-50-15 montieren, hat dafür zufällig jemand schon eine Zulasssung bekommen ? Falls ja, bitte PN an mich !
Danke
 
unwahrscheinlich... zu kleiner abrollumfang.
 
Sorry das ich mich einmische,.. ich hab 225er am Aero,... und gib sie wieder runter, weil der Wagen viel schelchter geht, und ich werde die superaero-Felgen oben lassen!
die sind perfekt!
 
Hallo,
ich würde gerne testhalber 205-50-15 montieren, hat dafür zufällig jemand schon eine Zulasssung bekommen ? Falls ja, bitte PN an mich !
Danke

Sind derzeit testhalber montiert..........einfach nur G..L :biggrin::tongue::smile:
der alte 9000er fährt sich wie ein anderes Auto........
satt auf der Strasse und durch die kleinere Flankenhöhe der Reifen in Kurven so gut wie keine Seitenneigung......
allerdings 5 % Tachoabweichung, aber damit kann ich leben.........:cool:
Jetzt muss nur noch die Eintragung klappen !

MFG
Saab Stock Car
 
Zurück
Oben