Saab 9000 sport

...voll phät - sag isch disch...

*die-anderen-wissen-schon-was-ich-damit-eigentlich-sagen-will*
 
Erkläre mit doch mal bitte, was ein 2,3 "i" Sauger mit einem Aero Chip macht?
 
Hmmm - ich fände die Lautstärke auf die Dauer etwas anstrengend.
 
wooooooooooowwwwwwww der ist ja so sportlich das du gar nicht so schnell die gänge reißen kannst. bin echt beeindruckt.wenn ich mal groß bin will ich auch sowas haben
 
Erkläre mit doch mal bitte, was ein 2,3 "i" Sauger mit einem Aero Chip macht?

Keine Panik, es funzt... - Glaubt Ihr nicht...?
Warum sollte das mit dem Chip-Mod auch nicht funktionieren...?

Hier der Beweis:

Hab damals in meinem Rechner eine Tseng ET-4000-Grafikkarte gehabt und mit 'nem Filzstift Voodoo auf den Prozzi draufgeschrieben.

Das photokopierte Bild der Need-For-Speed-Verpackung, die ich danach auf den Monitor geklebt hatte, war über viele Jahre gestochen scharf zu erkennen...




Edit:
Dreckfuhler... - ääääähm - wollte sagen: Druckfehler
 
Keine Panik, es funzt... - Glaubt Uhr nicht...?
Warum sollte das mit dem Chip-Mod auch nicht funktionieren...?

Hier der Beweis:

Hab damals in meinem Rechner eine Tseng ET-4000-Grafikkarte gehabt und mit 'nem Filzstift Voodoo auf den Prozzi draufgeschrieben.

Das photokopierte Bild der Need-For-Speed-Verpackung, die ich danach auf den Monitor geklebt hatte, war über viele Jahre gestochen scharf zu erkennen...

verdammt warum hast du mir das nicht früher mal gesagt ich habe mein taschengeld geopfert für die voodoooo
 
was Ihr immer habt, ist doch supertoll....:rolleyes:...äh megageil... :biggrin:

besonders das Zusatzgewicht von den 4 Rohren hinter der HA wirkt sich sicher phänomenal auf das sonst so nervöse 9k-Fahrverhalten aus...:tongue:
 
Die Fahrszenen aus obigem Machwerk erinnern mich ein bisschen an ein Video, dass ich mal in einem Mini-Cooper-Forum gesehen habe. Jemand hat eine Kamera in einem alten Mini montiert und hat dann eine ganz normale Fahrt über eine Landstraße und durch Dörfer gefilmt. Das Ganze wurden dann etwas schneller abgespielt (wirklich nur einen Hauch) und mit zur Streckenführung passendem F1-Sound unterlegt - wirklich eindrucksvoll, aber nicht "übertrieben" wirkend. Schade, dass ich den Link nicht mehr finde.
 
Schön ist ja auch der turbo-Aufkleber hintendrauf (siehe letzte Einstellung) - so einen will ich auch haben!
 
Sollte in der Autoabteilung in jedem guten Baumarkt erhältlich sein. :smile:
 
Was überholt er dann da um die 0:35 herum? Einen 8V mit BW?
 
Nee - aber er beinhaltet die Kotflügelverbreiterung und das 'ich bin schneller (und lauter)' Gefühl des gediegenen Saab Fahrers
 
Ist das genannte "ich bin schneller (und lauter)"-Gefühl nicht das, was Saab-Fahrer eben gar nicht nötig haben?
4 Endrohre...Mannomannomann...pro Topf eins...und den schönen 9000 als häßlichen Entlein zu bezeichnen...
 
das Schönste im ganzen Film ist der 900 bei 0:35..... Schade um den 9000, Drehzahlen jenseits der 5k sind bestimmt spitzenmäßig für den Motor
 
.... Schade um den 9000, Drehzahlen jenseits der 5k sind bestimmt spitzenmäßig für den Motor
Wenn der Motor in einem guten Zustand ist und vernünftig gewartet, darf man auch schonmal jenseits der 5000 U/min gehen.
Sicher sind etwas geringere Drehzahlen gesünder...:tongue:
 
Ist das genannte "ich bin schneller (und lauter)"-Gefühl nicht das, was Saab-Fahrer eben gar nicht nötig haben?
4 Endrohre...Mannomannomann...pro Topf eins...und den schönen 9000 als häßlichen Entlein zu bezeichnen...
'tschuldigung - Ironie Smilie vergessen
 
Zurück
Oben