- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 205
Hallo zusammen,
bin noch nie Saab gefahren und habe jetzt ein Angebot für einen Saab 9000i 16 V, 128 PS, BJ 1990, 128 TKM, Scheckheft gepflegt, 1. Hand von älterer Dame für 2.450 EUR.
Ich habe mir das Fahrzeug angeschaut, im Motor hat's geklappert. Der Verkäufer sagte mir, das käme von der Steuerkette, die müsse "irgendwann" gemacht werden, im Moment sei es für die Reparatur noch zu früh. Kosten für die Reparatur lägen dann bei ca. 240 EUR + evtl. Schienen o.ä.
Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, ob das so stimmt und ob ich das Fahrzeug zu diesem Preis trotzdem kaufen kann.
Schon mal vielen Dank + Grüsse,
Mayk'l
bin noch nie Saab gefahren und habe jetzt ein Angebot für einen Saab 9000i 16 V, 128 PS, BJ 1990, 128 TKM, Scheckheft gepflegt, 1. Hand von älterer Dame für 2.450 EUR.
Ich habe mir das Fahrzeug angeschaut, im Motor hat's geklappert. Der Verkäufer sagte mir, das käme von der Steuerkette, die müsse "irgendwann" gemacht werden, im Moment sei es für die Reparatur noch zu früh. Kosten für die Reparatur lägen dann bei ca. 240 EUR + evtl. Schienen o.ä.
Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, ob das so stimmt und ob ich das Fahrzeug zu diesem Preis trotzdem kaufen kann.
Schon mal vielen Dank + Grüsse,
Mayk'l