- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 203
Hallo Leute, :00000299
spezielle Grüße an "Aero 84" (weil kompetent, der Mann! -ernsthaft!):00000465
Ich fahre seit diesem Frühjahr einen 86' Schägschnauzer, 8V, in Ordonado-Grau;
Außenrum noch ganz schön, Lack und so...! innen im grauen Leder, ganz o.k.
Allerdings der Motorträger, Antriebstunnel haben Rost, und im Okt. ist TÜV fällig....
jetzt meine Fragen: :dizzy ??!!
1.)was denkt Ihr, kommen da für Kosten auf mich zu, und könnt Ihr jemanden (Werkstatt) im Umfeld von Berlin empfehlen?
2.)..am liebsten würde ich einen Saab als "Automatic" fahren - weil ich eher ein "gemütlicher" Typ bin - habt Ihr Tipps und Meinungen parat!?
spezielle Grüße an "Aero 84" (weil kompetent, der Mann! -ernsthaft!):00000465
Ich fahre seit diesem Frühjahr einen 86' Schägschnauzer, 8V, in Ordonado-Grau;
Außenrum noch ganz schön, Lack und so...! innen im grauen Leder, ganz o.k.
Allerdings der Motorträger, Antriebstunnel haben Rost, und im Okt. ist TÜV fällig....
jetzt meine Fragen: :dizzy ??!!
1.)was denkt Ihr, kommen da für Kosten auf mich zu, und könnt Ihr jemanden (Werkstatt) im Umfeld von Berlin empfehlen?
2.)..am liebsten würde ich einen Saab als "Automatic" fahren - weil ich eher ein "gemütlicher" Typ bin - habt Ihr Tipps und Meinungen parat!?