Saab 900II,Cabrio, 2,3 steht unter Wasser bei Regen!!

Registriert
24. Okt. 2014
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,


leider weiß ich nicht mehr weiter. Das Dach meines Cabrios "900II, 2,3, Automatik, Bj. 1996" ist in Ordnung und noch neuwertig. Leider läuft bei Regen das Wasser vorne auf der Fahrerseite und hinten rechts hinein. War bei Saab in Paderborn und es hieß, daß die Fenster und Türen gerichtet werden müssen. Gesagt und getan, ab in die Werkstatt und die Türen mehr nach innen. Ergebnis ist, daß jetzt viel mehr Wasser bei Regen reinläuft und ich ein Duschbad nehmen kann. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen kann. das Dach ist bei Regen nun komplett von innen feucht, was vorher definitiv nicht war. Wer wüsste was?
 
Sind die Abläufe alle frei?
 
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen kann. das Dach ist bei Regen nun komplett von innen feucht, was vorher definitiv nicht war. Wer wüsste was?

Bilder einstellen, sagen bekanntlich mehr als.............
verschlossenes Dach, Fenster zu und alle Kanten ablichten.

Denn Fenster ausrichten, hat nichts mit Tür weiter nach innen verstellen zu tun...................:ciao:
 
Bilder einstellen, sagen bekanntlich mehr als.............
verschlossenes Dach, Fenster zu und alle Kanten ablichten.

Denn Fenster ausrichten, hat nichts mit Tür weiter nach innen verstellen zu tun...................:ciao:

Fenster und Türen habe ich richten lassen! jertzt kommt mehr Wasser rein
 
Und Bilder von hinten auf die Seitenscheiben bei angelehnten Türen!
Die Scheiben sollten sich schon am Dichtgummi anlegen, auch wenn die Tür nur angelehnt ist.
 
Und, während der Fahrt oder auch im Stand?
 
Zurück
Oben