Moin Moin,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin derzeit Besitzer eines Saab 900 II. Diesen Monat muss ich ihn aber beim TÜV vorstellen. Ich fürchte, dass der Prüfer einiges zu bemängeln haben wird...Radkasten hinten links verrostet, Scheinwerfer muss wohl auch neu...
Meine erste Frage wäre, wieviel Geld ihr noch in den Wagen stecken würdet? Er ist Bj 95 und hat etwa 190000 runter... Fahren tut er wirklich noch sehr gut. Es ist praktisch unser Zweitwagen, so dass wir nie über 10000km pro Jahr fahren.
Sollte der TÜV uns scheiden würde ich gerne einen 9-3 oder 9-3 II kaufen, da ich von der Marke Saab begeistert bin. Optisch gefällt mir der 9-3 I besser. Könnt ihr mir sagen auf welche Schwächen ich besonders achten muss?
Wie siehts mit dem 9-3 II aus? Hat er besondere Schwächen? Habe hier gelesen, dass er im Vergleich zum 9-3I schlechter verarbeitet sein soll.
Ich würde ihn auch in Betracht ziehen, bei einen guten Angebot.
Nochmal kurz zusammengefasst:
1. Bis zu welcher Summe Lohnt es sich meinen Saab 900 nochmal TÜV fertig zu machen, 9-3I und 2 sind günstig zu bekommen...
2. Wo liegen die Schwächen der beiden 9-3er?
3. Welchen sollte man bevorzugen?
4. Sollten wir einen Wagen kaufen, können wir auch Autos in Betracht ziehen die jenseits der 200.000 km Marke liegen?
Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin derzeit Besitzer eines Saab 900 II. Diesen Monat muss ich ihn aber beim TÜV vorstellen. Ich fürchte, dass der Prüfer einiges zu bemängeln haben wird...Radkasten hinten links verrostet, Scheinwerfer muss wohl auch neu...
Meine erste Frage wäre, wieviel Geld ihr noch in den Wagen stecken würdet? Er ist Bj 95 und hat etwa 190000 runter... Fahren tut er wirklich noch sehr gut. Es ist praktisch unser Zweitwagen, so dass wir nie über 10000km pro Jahr fahren.
Sollte der TÜV uns scheiden würde ich gerne einen 9-3 oder 9-3 II kaufen, da ich von der Marke Saab begeistert bin. Optisch gefällt mir der 9-3 I besser. Könnt ihr mir sagen auf welche Schwächen ich besonders achten muss?
Wie siehts mit dem 9-3 II aus? Hat er besondere Schwächen? Habe hier gelesen, dass er im Vergleich zum 9-3I schlechter verarbeitet sein soll.
Ich würde ihn auch in Betracht ziehen, bei einen guten Angebot.
Nochmal kurz zusammengefasst:
1. Bis zu welcher Summe Lohnt es sich meinen Saab 900 nochmal TÜV fertig zu machen, 9-3I und 2 sind günstig zu bekommen...
2. Wo liegen die Schwächen der beiden 9-3er?
3. Welchen sollte man bevorzugen?
4. Sollten wir einen Wagen kaufen, können wir auch Autos in Betracht ziehen die jenseits der 200.000 km Marke liegen?
Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.