- Registriert
- 28. Nov. 2005
- Beiträge
- 16
- Danke
- 0
moin moin,
ich fahre zurzeit nen 2,3 liter Sauger mit Automatik...
gestern hatte ich Gelegenheit einen 900 II 2,0 Turbo mit Schaltung zu fahren und war hellauf begeistert. Hatte selten soviel Fahrspaß bei einem Auto.
Die meißten 900er mit Turbo haben jedoch, altersbedingt, über 100.000 km gelaufen.
Kann man so nen Wagen denn auch mit 130.000 km und mehr guten gewissens kaufen oder muss man sich sorgen machen das einem der Turbo um die Ohren fliegt? Mal davon ausgehend das alle 10.000 km Öl gewechselt wurde bzw. der Wagen Scheckheft gepflegt ist.
Kan man den 900er ab mitte 1995 kaufen oder treten hier auch noch die bekannten Qualitätsmängel auf?
Mein derzeitiger 900 II 2,3 ist bereits aud D3 umgeschlüsselt und kostet 135 €.
Wie ist das beim turbo mit E2... kostet der dann 300 € oder kann man auch diesen problemslos umschlüsseln?
ich fahre zurzeit nen 2,3 liter Sauger mit Automatik...
gestern hatte ich Gelegenheit einen 900 II 2,0 Turbo mit Schaltung zu fahren und war hellauf begeistert. Hatte selten soviel Fahrspaß bei einem Auto.
Die meißten 900er mit Turbo haben jedoch, altersbedingt, über 100.000 km gelaufen.
Kann man so nen Wagen denn auch mit 130.000 km und mehr guten gewissens kaufen oder muss man sich sorgen machen das einem der Turbo um die Ohren fliegt? Mal davon ausgehend das alle 10.000 km Öl gewechselt wurde bzw. der Wagen Scheckheft gepflegt ist.
Kan man den 900er ab mitte 1995 kaufen oder treten hier auch noch die bekannten Qualitätsmängel auf?
Mein derzeitiger 900 II 2,3 ist bereits aud D3 umgeschlüsselt und kostet 135 €.
Wie ist das beim turbo mit E2... kostet der dann 300 € oder kann man auch diesen problemslos umschlüsseln?