- Registriert
- 16. Aug. 2011
- Beiträge
- 264
- Danke
- 65
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
SO!
Heute bei Saab gewesen wegen Untersuchung!
Übel übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand!
-CE leuchtet. <-wusste ich schon.
U-Schlauch defekt (eventuell die Ursache?)
-Tankschellen rostig
-Hosenrohr x-mal geschweißt (gasdicht)
-Lenkgetriebe/Manschette verölt
-Querlenkerbuchsen in Hilfsrahmen hinten defekt
-Unterboden hi li rostig <-kommt bei der kompletten wartung dran
-Clips Bremsleitung über HA defekt
-Schelle NSD rostig / undicht
-Längsträger / Federtelleraufnahme HA rostig
-Bremsleitung an Unterboden hi li rostig
-Auspuffgummi porös
-Wellendichtring links undicht <- warte auf teile
-Stabistütze vo li ausgeschlagen + Gummispa (?was das?)
-Querlenkerbuchsen VA li + re eingerissen
-Bremsanlage HA schlechtes Tragbild
-Feder VA links gebrochen <-warte auf teile
-Bremsbeläge VA 4mm <-kommt bei der kompletten wartung dran
Bremsscheiben VA starke Kante <-kommt bei der kompletten wartung dran
-1 Stehbolzen vom Abgaskrmmer abgebrochen
-Bremse HA leicht ungleich
-Waschanlage hinten kein Wasser
-Kennzeichen vertauscht.... <-abholung war nacht und nebel aktion und danach vollkommen vergessen
-SRA kein Wasser <- danke, hatte noch keine zeit
-Waschdüsen vorn verschmutzt <-ja ja ja...
-Gurte rollen schwer auf <-grad ausprobiert. geht einwandfrei
-Radio o.F. Antene fährt nicht ein <- doch! wenn man die karre ausmacht. Radio hat sich vorher mal wieder aufgehängt. geht aber wieder
-Heckspoiler lose <-kleben? tauschen? ganz ab und weg damit?
-Eintragung Felgen? <-siehe Fahrzeugschein. alles drin
-SRA Wischerblätter hart <-ebenfalls noch keine zeit. funktionieren aber tadellos
-Spachtelmasse Kotflügel vo li reißt ein <-na toll!
-Verbandskissen <-ebenfalls vergessen
-Gummibuchse vo undicht / Schlauch KW-Entlüftung lose <-ähmm..warum?
-U-Schläuche porös
-Keilriemen porös <-kommt bei der kompletten wartung dran
-Servopumpe leicht verölt <-wo das herkommt?
-Druckleitung Servopumpe verölt <-na nett...
tja... kostenvoranschlag wollt ich nich, da ich weiß, dass die bei uns stolze 80€ PLUS MwSt pro Stunde verlangen...
ich krieg für 8€/stunde ne Hebebühne und daneben isn Meister. Spezialwerkzeug ebenfalls.
Was meint ihr ?
Lange billige Baustelle, kurze billige Baustelle, Todesurteil, oder Finanzieler Ruin ?
Was kann man so auf Anhieb beheben, was wird teuer?
Bremskraft liegt im Rahmen des TÜV-Erforderlichen (wenigstens etwas!)
Heute bei Saab gewesen wegen Untersuchung!
Übel übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand!
-CE leuchtet. <-wusste ich schon.
U-Schlauch defekt (eventuell die Ursache?)
-Tankschellen rostig
-Hosenrohr x-mal geschweißt (gasdicht)
-Lenkgetriebe/Manschette verölt
-Querlenkerbuchsen in Hilfsrahmen hinten defekt
-Unterboden hi li rostig <-kommt bei der kompletten wartung dran
-Clips Bremsleitung über HA defekt
-Schelle NSD rostig / undicht
-Längsträger / Federtelleraufnahme HA rostig
-Bremsleitung an Unterboden hi li rostig
-Auspuffgummi porös
-Wellendichtring links undicht <- warte auf teile
-Stabistütze vo li ausgeschlagen + Gummispa (?was das?)
-Querlenkerbuchsen VA li + re eingerissen
-Bremsanlage HA schlechtes Tragbild
-Feder VA links gebrochen <-warte auf teile
-Bremsbeläge VA 4mm <-kommt bei der kompletten wartung dran
Bremsscheiben VA starke Kante <-kommt bei der kompletten wartung dran
-1 Stehbolzen vom Abgaskrmmer abgebrochen
-Bremse HA leicht ungleich
-Waschanlage hinten kein Wasser
-Kennzeichen vertauscht.... <-abholung war nacht und nebel aktion und danach vollkommen vergessen
-SRA kein Wasser <- danke, hatte noch keine zeit
-Waschdüsen vorn verschmutzt <-ja ja ja...
-Gurte rollen schwer auf <-grad ausprobiert. geht einwandfrei
-Radio o.F. Antene fährt nicht ein <- doch! wenn man die karre ausmacht. Radio hat sich vorher mal wieder aufgehängt. geht aber wieder
-Heckspoiler lose <-kleben? tauschen? ganz ab und weg damit?
-Eintragung Felgen? <-siehe Fahrzeugschein. alles drin
-SRA Wischerblätter hart <-ebenfalls noch keine zeit. funktionieren aber tadellos
-Spachtelmasse Kotflügel vo li reißt ein <-na toll!
-Verbandskissen <-ebenfalls vergessen
-Gummibuchse vo undicht / Schlauch KW-Entlüftung lose <-ähmm..warum?
-U-Schläuche porös
-Keilriemen porös <-kommt bei der kompletten wartung dran
-Servopumpe leicht verölt <-wo das herkommt?
-Druckleitung Servopumpe verölt <-na nett...
tja... kostenvoranschlag wollt ich nich, da ich weiß, dass die bei uns stolze 80€ PLUS MwSt pro Stunde verlangen...
ich krieg für 8€/stunde ne Hebebühne und daneben isn Meister. Spezialwerkzeug ebenfalls.
Was meint ihr ?
Lange billige Baustelle, kurze billige Baustelle, Todesurteil, oder Finanzieler Ruin ?
Was kann man so auf Anhieb beheben, was wird teuer?
Bremskraft liegt im Rahmen des TÜV-Erforderlichen (wenigstens etwas!)