Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre einer der hier anwesenden so frei mir ihren 92er vollturbo vorzustellen ;-) gibts ja mittlerweile wie sand am meer die dinger...
Hej,
so einen 92er möchte ich mal Probefahren. So mit 2 Zylindern 2Takt und Vollturbo,das wärs doc mal!!!!!!
Robert
aber mir fallen seit neusten immer mehr benutzer mit dieser angabe unter dem avatar auf und ich frage mich warum? bei mir steht gar nichts, kann man da sein auto wählen irgendwo? 92er FPT ist schon eine strange sache!
p.s. gegen eine probefahrt im 901 FPT hab ich freilich auch nichts einzuwenden *g*
selbes phänomen auch bei SAAB Dresden......eigentlich ein beschreibender zustand der firma zu ihrer vergangenheit.
@peak900: hach so weit weg :-(
Wie jetzt? Mir war hingegen nicht bekannt, daß SAAB noch NACH 1994 Autos gebaut haben sollte (also außer dem Weiterbau der 'Fiat-Replik-Altserie' bis '98).Ich wage zu behaupten das die SAAB Leute ausserhalb Schwedens gar nicht wissen das SAAB schon vor 1994 Autos gebaut hat..........
Wie jetzt? Mir war hingegen nicht bekannt, daß SAAB noch NACH 1994 Autos gebaut haben sollte (also außer dem Weiterbau der 'Fiat-Replik-Altserie' bis '98).
Allerdings ist's hier im Forum ja auch nicht besser: Was da mit 93ern & 95ern unterwegs zu sein glaubt, geht auch auf keine Kuhhaut.
Zum Glück, Hardy, zum Glück!Oh Mann, gibt es kein wirkliches Problem mehr ?
Nö, eher nicht.Das liegt daran das deine Zeitrechnung 1993 schlagartig stehen geblieben ist, ...
Nö, eher nicht.
Doch leider hat sich SAAB, was das besondere seiner Autos angeht, überaus stark zurück entwickelt. Ist halt MainStream-Scheiße ...
Somit würde mir ein 9-3 oder 9-5 eben so wenig auf den Hof kommen, wie die schnöden 'Vergleichsmuster' aus München, Stattgart oder Ingolstadt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen