Saab 93 - 1 / 2001 UBD2? Tech2, ..

Registriert
23. Dez. 2015
Beiträge
27
Danke
0
Guten Abend liebe Saabfreunde,

Betr. YS3DF75C017002263

ich hätte mal wieder ein paar Fragen,

hat dieses Model noch UBD1 oder 2, der Versuch mit einem 10€ Adapter, Sender ist erst einmal gescheitert.

Ferner überlege ich eventuell die Anschaffung von Tech2, da ich mein Radio mal ausbauen müßte, leider durch Verlust eines Schlüssels eventuell einen neuen Schlüssel anlernen möchte oder aus einem Schlachtauto den Empfänger ausbauen möchte. Wobei ich nicht weiß, ob ich den "scheiden" muß.

ach so viele Fragen. Und Heynes Owners Manual hat mir auch noch nicht soweit geholfen, Schulenglisch hilft bei den Fachwörtern auch nicht auf die Schnelle hinweg,..

Achja, und die Frage, ob man die Speicherkarte für so ein Auto nur auf einem Tech2-Gerät nutzen kann, sondern auch auf einem Notebook?

Danke

Uwe
 
Kaufe ein O.

Bemüh mal die Suche, gibt schon einiges dazu. Für das Steuergerät vom Motor kommt es auf die Software an, billiges Dongle tut es grundsätzlich.
Für Schlüssel und Radio entheiraten muss es wohl Tech2 sein. Nur raus nehmen und es anderes rein stecken geht ohne alles.
 
Danke für die schnelle Antwort, d.h. ausbauen, egal, ob scheiden oder nicht, ist unproblematisch, ... ja Suche hatte ich schon, 2001 ist die Grenze :-(((
 
ich kann meinen von '97 auslesen. BT-Dongle & Windows Phone mit irgend einer App.

Solange du dein altes Radio nicht verkaufen willst kannst du es imho so raus nehmen.
 
... ein Umziehen verlangt aber eine vorherige Scheidung? ... Dann werde ich den Dongle noch mal unter die Lupe nehmen,...
 
ja, sonst wäre das ja kein Diebstahl-Schutz.
Dongle hilft dir beim Radio aber nicht. Wenn dann nur Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben