Saab 9³ Bj 200 , 2litter

Registriert
14. Aug. 2011
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe saabgemeine
bin heute zum ersten mal in eurem Forum und begrüße euch alle!

Ich bin webst stolzer Besitzer eines Saab 9 3 ohne Turbo BJ 200 und sehr zufrieden.

seit gestern jedoch habe ich seltsame Mahlgeräusche unterhalb der rechten Vorderlampe gehört.
Das komische ist wenn die Zündung in Stellung 1 steht. Also Motor aus. Es klingt wie ein Elektromotor der einen Lagerschaden hat.

Erst tippte ich auf die Benzinpumpe aber so wie ich gelesn Abe sitzt dies im Tank.

Hat jemand eine Idee was da unterhalb des ylampengehäuses solche Geräsche machen kann?

Der Gebläselüfter und die Kühlerlüfter sind es auf jedenfalls nicht, die laufen sauber.

Dank und lieben Gruß
Michael
 
Willkommen im Forum,
funktionieren die Lichtwischer denn richtig?
 
Ja, das ist gut möglich! @miro700: Hast du das Geräusch nur auf einer Seite? Bei meinem fuhren die Scheinwerfer auch immer (beide!) sporadisch ein kleines Stückchen auf und ab - da es beide taten, hab ich zunächst den Verstellschalter demontiert und gereinigt, seitdem kommt das nur noch extrem selten vor.

OT: bist du wirklich miro 700 oder in Wirklichkeit miro7000, und dein PC weigert sich beharrlich, drei Nullen nacheinander zu schreiben, wie beim Baujahr...?!? :biggrin:
Saab 9³ Bj 200 , 2litter
Saab 9 3 ohne Turbo BJ 200
 
Zurück
Oben