- Registriert
- 29. Dez. 2006
- Beiträge
- 53
- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Hallo,
ich wollt euch gerne mal um eure meinung bitten zu dem Thema.... also ich zumindest habe so langsam das gefühl das man es wohl lieber etwas langsamer angehen lässt. Ich hab zwar nur die 2.0i Sauger Saabine, da ist eh nicht viel mit krachen lassen.... aber da sich so langsam alles um den Motor verabschiedet mache ich mir doch etwas sorgen zuerst fängt es mit dem Kat an bei 120000 km nun geht es weiter mit Klimakompressor, Umlenkrolle und Wapu. Dann hab ich gerade von nem Bekannten gehört da war der Kat bei 80000 km hin. Naja.... und hier im forum ließt man es ja auch öfter mal... Klimakompressor und Kat früh im Eimer. Ich weiß ja nicht wie ihr so fahrt... also ich gerne mal etwas schneller, genau so wie mein bekannter, man sollte ja wohl davon ausgehen können, das bei einer Marke wie Saab schon gewisse Reserven von in der Belastbarkeit von Anbauteilen gegeben sind. Wie lang hält eigentlich ein KAT? Eigentlich doch ein Autolebenlang? Außer wenns irgendwelche fehlfunktionen gibt... Benzin im KAT etc. oder? Gut... wer weiß... vllt. liegts ja auch nicht am schnell fahren, aber selbst dann is es scheiße! Bin mal gespannt was ihr so für Erfahrungen dazu habt.
Bis denn.
Daniel
ich wollt euch gerne mal um eure meinung bitten zu dem Thema.... also ich zumindest habe so langsam das gefühl das man es wohl lieber etwas langsamer angehen lässt. Ich hab zwar nur die 2.0i Sauger Saabine, da ist eh nicht viel mit krachen lassen.... aber da sich so langsam alles um den Motor verabschiedet mache ich mir doch etwas sorgen zuerst fängt es mit dem Kat an bei 120000 km nun geht es weiter mit Klimakompressor, Umlenkrolle und Wapu. Dann hab ich gerade von nem Bekannten gehört da war der Kat bei 80000 km hin. Naja.... und hier im forum ließt man es ja auch öfter mal... Klimakompressor und Kat früh im Eimer. Ich weiß ja nicht wie ihr so fahrt... also ich gerne mal etwas schneller, genau so wie mein bekannter, man sollte ja wohl davon ausgehen können, das bei einer Marke wie Saab schon gewisse Reserven von in der Belastbarkeit von Anbauteilen gegeben sind. Wie lang hält eigentlich ein KAT? Eigentlich doch ein Autolebenlang? Außer wenns irgendwelche fehlfunktionen gibt... Benzin im KAT etc. oder? Gut... wer weiß... vllt. liegts ja auch nicht am schnell fahren, aber selbst dann is es scheiße! Bin mal gespannt was ihr so für Erfahrungen dazu habt.
Bis denn.
Daniel