Saab 95 Bj. 1960

Registriert
02. Feb. 2009
Beiträge
108
Danke
60
SAAB
95
Baujahr
1960
Turbo
Ohne
Hallo Saabfreunde !!!!
Mein name ist Leszek Solski ich bin Pole und wohne schon ewig in Linz OÖ.Ich bin stolze Besizer von einem Saab 95 Bj. 1960 (das ersteProduktionsjahr)mit der Fahrg. Nr. 1595.Das Auto hat gefunden Club Kolege Gerald und mir weiter gegeben ,weil der Zustand war nich für Ihm nicht akzeptabel.Ursprunglich war
der 95-er gedaht als Organspender für Restaurierug meines Saab 95 Bj. 1961 (importiert aus Schweden) .Nach besichtigung hat sich aber herausgestellt dass der Zustand besser war als erwartet.Das Auto ist von einem Schrottplatz geretet und über 15 Jahre in alter Lagerhale gestanden.In Jänner 2007 habe ich den Wagen gekauft,abgeholt und nach Polen gebracht zu meinen Freunden.Das ist die Firma Classic Saab GT Eugeniusz Wilk.
In Herbst war er fertig und ist zurück nach Österreich gekommen.

Ich besitze noch ein Saab 95V4 Bj. 1967 vor drei Jahre restauriert

www.saab-gt.pl/leszek-solski

Liebe Grüße

Leszek

 
sehr cool - glückwunsch!

(machen deine jungs auch karrosseriearbeiten am 900 turbo? ich hätte da ein rostproblem...) :smile:
 
Also wenn ich mich auf http://www.saab-gt.pl/ mal umsehe, dann sieht das weiss Gott nicht nach 'Ludolfs' aus. Oder hab ich den Witz nicht verstanden?
 
Glückwunsch.
Weiter so !

Kontakte zu Werkstätten mit fairen Preisen sind hier *jederzeit* willkommen.
Vor allem mit persönlicher Empfehlung und Vorstellung einer Referenzarbeit...
 
Hallo Leszek !

Schön , hier mal was von Dir zu lesen !
 
Hallo Leszek!

Ich freu mich, dass wir nun auch durch dieses Forum miteinander Kontakt halten können!

Liebe Grüße aus Bad Ischl,
Martin
 
Lieber Martin!

Geh schnell in deine Garage und schau dir deinen Wagen an, weil es Gerüchte gibt das polnisch restaurierte Autos schnell rosten. :biggrin:


lg Leszek
 
Hallo Leszek,
das hab ich gerade getan; alles im grünen Bereich, nur waschen hätt ich ihn vor dem Einwintern noch sollen....

Schönen Tag und Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben