SAAB 96 BJ.69 weiss aus der CH

Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
489
Danke
70
vielleicht interessiert das inserat aus dem schweizer saabclub jemand, hab ich soeben entdeckt >
Saab 96 Bj. 69 Datum: 06.02.2010 Eintrag von: Sandra Knäbel Telefon: +41-617215149 Preis: a.A.
Auf der Suche nach einem Interessenten möchte ich bei Ihnen anfragen, ob jemand bei Ihnen im Club Interesse hat oder Sie jemanden kennen, der sich für meinen Wagen interessiert.
Dabei handelt es sich um einen Saab 96, Bj. 1969, Farbe weiss, unfallfrei. Der Wagen steht zur Zeit in einer Einstellhalle und wurde die letzten Jahre nicht mehr bewegt.
Ich fände es schade, wenn ich mein Auto verschroten müsste, weil der Zustand doch gut ist und es mit Sicherheit Liebhaber für dieses Auto gibt.

http://www.saabclub.ch/SAABclub_Schweiz/Marktplatz.html
 
Verschrotten?!
Na klar... *hust*

In welche Preisregion geht's denn da so, weißt Du da etwas?
 
Verschroten....:confused:

Mit´m Sturmgewehr oder wie? Der arme Wagen...:rolleyes:

Ciao!
 
@StRudel > ich weiss leider nicht mehr als die ch clubseite berichtet. am besten die besitzerin direkt kontaktieren und nen vorschlag machen..
 
@StRudel > ich weiss leider nicht mehr als die ch clubseite berichtet. am besten die besitzerin direkt kontaktieren und nen vorschlag machen..
Hab mal nach gefragt wegen Bilder und Daten!
sie hat geschrieben dass der 96er Veteranenausweis hat und anbei waren 2 Bilder, sie sagte dass es ein wenig ältere Fotos sind, ich denke die Fotos sind 30 Jahre alt, schaut den MG B Gummiboot und den Datsun oder Subaru an! :biggrin:
 

Anhänge

Hab mal nach gefragt wegen Bilder und Daten!
sie hat geschrieben dass der 96er Veteranenausweis hat und anbei waren 2 Bilder, sie sagte dass es ein wenig ältere Fotos sind, ich denke die Fotos sind 30 Jahre alt, schaut den MG B Gummiboot und den Datsun oder Subaru an! :biggrin:


Wär dat nix für mich :confused:
 
Wär dat nix für mich :confused:
Oder für mich :rolleyes:
Michel willst du nicht einen neue Untersatz kaufen?:rolleyes:
Ich hätte da ein gutes Angebot, ist 4 Jahre alt und 73`000 Km auf der Uhr, ich bräuchte Platz und komm ja nicht mit der Ausrede von wegen Quer eingebauter Motor! :biggrin:
 
Oder für mich :rolleyes:
Michel willst du nicht einen neue Untersatz kaufen?:rolleyes:
Ich hätte da ein gutes Angebot, ist 4 Jahre alt und 73`000 Km auf der Uhr, ich bräuchte Platz und komm ja nicht mit der Ausrede von wegen Quer eingebauter Motor! :biggrin:


Jo chaasch dänkche Du , da isch nööd für mich , viel z neu au no
 
Er sieht wirklich noch gut aus! :smile:
Der Preis wäre natürlich schon interessant, nur zur Information.
Ich hab mein Pflegeschätzchen schon. :biggrin:
 
hast du ihn schon angesehen?, weist du Papier ist geduldig, auch Fotopapier
du meinst, der wagen müsste also mittlerweile von zirrusweiss richtung montecarlogelb tendieren?? :biggrin: nein hab ihn nicht gesehen, aber beim betrachten der bilder fällt es mir schwer, sich was anderes vorzustellen..

Er sieht wirklich noch gut aus! :smile:
Der Preis wäre natürlich schon interessant, nur zur Information.
Auf welcher Verhandlungsbasis ruht denn die Zahl??
 
du meinst, der wagen müsste also mittlerweile von zirrusweiss richtung montecarlogelb tendieren?? :biggrin: nein hab ihn nicht gesehen, aber beim betrachten der bilder fällt es mir schwer, sich was anderes vorzustellen..


Auf welcher Verhandlungsbasis ruht denn die Zahl??
Sie möchte 6000.- :eek:, ist aber noch verhandelbar! :biggrin:
 
ist er denn die 6'000.- CHF (nehm ich an, oder €?) nicht wert?
Keine Ahnung, hab ihn nicht angeschaut, hab vor 4 Wochen einen 9000cc 1991 gekauft, wo zurecht gemacht wird und wo habe ich Platz für den 96er? wie du meiner Signatur entnimmst habe ich schon 3 SÄÄBe :biggrin:
 
Keine Ahnung, hab ihn nicht angeschaut, hab vor 4 Wochen einen 9000cc 1991 gekauft, wo zurecht gemacht wird und wo habe ich Platz für den 96er? wie du meiner Signatur entnimmst habe ich schon 3 SÄÄBe :biggrin:

3 Säääbels :eek: Krass..! Ich bin Dein Grooopie :biggrin: denn ob Du's glaubst oder nicht, würd ich nicht in der Stadt wohnen, wo jeder qm ein Vermögen kostet, würde nebst meinem 9-3er und dem 900er auch noch ein 9000er stehen - ein schwarzer 9000csi wär neben den anderen beiden Schätzchen mein Traumwagen!
 
3 Säääbels :eek: Krass..! Ich bin Dein Grooopie :biggrin: denn ob Du's glaubst oder nicht, würd ich nicht in der Stadt wohnen, wo jeder qm ein Vermögen kostet, würde nebst meinem 9-3er und dem 900er auch noch ein 9000er stehen - ein schwarzer 9000csi wär neben den anderen beiden Schätzchen mein Traumwagen!
Ja hier sind die 3 SAABs
 

Anhänge

  • Foto0500.jpg
    Foto0500.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 11
  • 4e9f67c54d8fb699afd89030bbdca05d_2378.jpg
    4e9f67c54d8fb699afd89030bbdca05d_2378.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 47
  • user13286_pic370_1208800529.jpg
    user13286_pic370_1208800529.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben