KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.603
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Bin gerade am Zusammenbau einer neuen Heckklappe für St.Peter
Die neu lackierte Klappe scheint allerdings aus einem anderen Modelljahr zu stammen, vielleicht auch nur andere Ausstattung (?) Es gibt ein paar Bohrungen zu viel. Und zwar rechts und links in Flucht des Chromgriffs auf halber Strecke. Wahrscheinlich sind das Fixpunkte für den damals zu ordernden Gepäckträger. Diese Löcher waren mit zwei Zierleisten (vorhanden, aufgearbeitet) verdeckt. Es geht mir nun um den genauen Winkel der Leisten. Ich vermute, dass die Leisten Oberkante bündig mit dem Chromgriff abschließen sollen, und dann genau die Löcher abdecken. Dann wären die Leisten aber aus der optischen Horizontale. Ich habe keine Bilder im Netz finden können.
Und dann habe ich noch ein Loch (von hinten betrachtet) links neben dem Platz für's Nummernschild. Zweck ist mir unklar. Das Loch wurde von dem kleinen V4-Schild mit der Plakette "SUPER" verdeckt. Da gehört das aber m.W. nicht hin. Hat jemand entsprechende Abbildungen? Es kommt mir nicht auf die mm an. Nur einigermaßen autentisch solls doch aussehen.
Letzte Frage: Welche Modelljahre hatten über dem verchromten SAAB-Schild oberhalb des Chromgriffs mittig noch das große V4 Logo auf halber Strecke zum Fenster?
Danke.

Und dann habe ich noch ein Loch (von hinten betrachtet) links neben dem Platz für's Nummernschild. Zweck ist mir unklar. Das Loch wurde von dem kleinen V4-Schild mit der Plakette "SUPER" verdeckt. Da gehört das aber m.W. nicht hin. Hat jemand entsprechende Abbildungen? Es kommt mir nicht auf die mm an. Nur einigermaßen autentisch solls doch aussehen.
Letzte Frage: Welche Modelljahre hatten über dem verchromten SAAB-Schild oberhalb des Chromgriffs mittig noch das große V4 Logo auf halber Strecke zum Fenster?
Danke.