Envall
Jaulendes Hauptlager
- Danke
- 125
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 88
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.....die 5-Loch Nabe ließe sich mit damit erklären das die Bremse, wegen mangelnder Ersatzteile komplett umgebaut wurde.....
Der Motor ist jedenfalls der MC Motor (getrennt Schmierung...roter Behälter am linken Kotflügel)
Wenn das Lenkrad das originale ist (läßt sich auf dem Bild nicht sooo gut erkennen) ist dieses alleine schon gut und gerne 1000€ wert![]()
Das Lenkrad ist nicht original.viel zu stark geschüsselt.solltest Du besser kennen!
Robert
Das Lenkrad ist ein Zubehörteil. Habe auch so eines zu Hause.
Das Lenkrad ist nicht original.
Wenn das Lenkrad das originale ist (läßt sich auf dem Bild nicht sooo gut erkennen) ist dieses alleine schon gut und gerne 1000€ wert![]()
So geschehen und ich hab´s geschossen, weil ich`s schön fand. Jetzt interessiert mich halt ob`s ein guter oder schlechter Kurs war. Er war knapp dreistellig.Bei einem solchen Teil einen "Wert" anzusetzen ist sehr schwierig, da es eigentlich keinen Markt gibt. In Ermangelung eines Angebots.
Alle Jubeljahre taucht mal eines in der Bucht auf. Aber das war´s dann auch schon.!
In Ermangelung eines monte carlo wird meins auch als Deko enden, aber in der Kellerbar fänd ich`s frevelhaft.Wer´s dringend braucht (um zum Beispiel eine Restauration zu beenden) wird sicher mehr bezahlen, als einer der´s nur für die Kellerbar als Deko braucht.!
So geschehen und ich hab´s geschossen, weil ich`s schön fand. Jetzt interessiert mich halt ob`s ein guter oder schlechter Kurs war. Er war knapp dreistellig.
Ich glaube die Antwort kannst Du Dir selber geben, oder?
Ciao!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen