Saab 96

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Liebe SAAB Freunde,

nach dem Bericht in Auto Bild , bin ich richtig froh , mir einen SAAB 96 gekauft zu haben . Es bestätigt meine Bindung zu diesem Modell noch viel mehr und zeigt mir, wir passen bestens zusammen :smile: .
Dieses Auto hat wirklich eine ganz besondere Seele , so empfinde ich es jedenfalls . Und wenn ich dann ab und an Berichte von anderen 96iger Fahrern lese , freue ich mich immer wieder sehr . Ganz besonders betrifft das die 2 Takter , denn da geht einem ja richtig das Herz auf :smile: .
Ja, ich bin halt noch einer der alten Garde und das auch sehr gerne :smile: .

michel
 
:cool:
Liebe SAAB Freunde,

nach dem Bericht in Auto Bild , bin ich richtig froh , mir einen SAAB 96 gekauft zu haben . Es bestätigt meine Bindung zu diesem Modell noch viel mehr und zeigt mir, wir passen bestens zusammen :smile: .
Dieses Auto hat wirklich eine ganz besondere Seele , so empfinde ich es jedenfalls . Und wenn ich dann ab und an Berichte von anderen 96iger Fahrern lese , freue ich mich immer wieder sehr . Ganz besonders betrifft das die 2 Takter , denn da geht einem ja richtig das Herz auf :smile: .
Ja, ich bin halt noch einer der alten Garde und das auch sehr gerne :smile: .

michel
zu nächst mal Herzlich gesprochen und wir wollen endlich Bilder von deinen Schmuckstück! :rolleyes:
 
Was für ein Bericht in der Auto-Blöd? Wäre nett, wenn die Gemeinde auf solche Artikel hingewisen wird.
Ich mach das ja auch....:rolleyes:

Ciao!
 
Auto Bild Nr.: 2 2010 www.autobild.de Seite 76 - 79

Was für ein Bericht in der Auto-Blöd? Wäre nett, wenn die Gemeinde auf solche Artikel hingewisen wird.
Ich mach das ja auch....:rolleyes:

Ciao!


Habe den Bericht zufällig an der Tankstelle gelesen . Siehe : www. autobild.de seite 76 -79 .

Ausgabe : Nr.: 2 2010

Viel Freude beim Lesen

michel
 
Zurück
Oben