Saab 99 Faltdach?

saab-peter

Vignetten-Verweigerer
Saaboteure e.V.
Danke
853
SAAB
99
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Mal ne Verständnisfrage...ich habe da letzt irgendwo ein Bild von einem 99er mit Faltdach gesehen, wie bei den 94er und 96er Saab. Gab es sowas überhaupt serienmäßig?
Hab in Büchern aber nichts gefunden. Wer kennt sich aus?

99er mit Schiebedach, hab ich schon gesehen, aber mit Faltdach noch nie, könnte ein Nachgerüstetes sein?

Danke, den Nachrüstsatz von Webasto kenn ich, hab ich auch schon mal verbaut. Ich wollte halt einfach wissen ob es sowas vom Werk gibt, weil ich fand das sah ganz gut aus. Hab das nur leider nicht kopiert...und jetzt weiß ich nimmer wo es war....grins...das Alter :biggrin:

Wir wollen hier ja nicht die "Originalitätsfrage" diskutieren...................

Ein gutes Faltdach finde ich auf jeden Fall besser als die reingeschnibbelten Glaslucken!

P1090970.jpgP1090968.jpg

Gruß->

Original oder nicht: Das sieht nicht wirklich gelungen aus.

@meckerklaus :smile:

Falsche Farbe ?

Gruß->

Die Bilder sind doch selbsterklärend.

Leute, ich wollte doch nur wissen, ob es sowas ab Werk gab...allerdings sooooo schlimm find es jetzt auch nicht...da gibt es DEUTLICH schlimmere Verunglimfungen der SAAB´s....oder..??

sowas z.B.
th.jpg

Im Unterschied zu dieser Verunglimpfung lassen sich andere allerdings meist Verunglimpfungen leichter zurückbauen.

und das vom SAABOTÖR ist doch schön....grins denn hätt ich gerne....aber hab keinen Platz mehr :-))

Und ob man am roten was zurückbauen kann...nah ich weiß nicht

PETER, laß Dir nichts erzählen ! So gehen nur Barbaren und Dilettanten vor.............

Wem das Faltdach nicht gefällt, es wird ja kaum der Eigentümer sein, hat noch eine Option.

118080-saab-99-faltdach-7591d1333982712-u00255bspecial-edition-5d-saab-99-cabriolet-saab-99-cabriolet.jpg

Frische Luft macht den Kopf frei ->

Der ist auch ganz hübsch:

99 topless.jpg

Anhänge

• 7591d1333982712-%u00255Bspecial-edition%5D-saab-99-cabriolet-saab-99-cabriolet.jpg
    7591d1333982712-%u00255Bspecial-edition%5D-saab-99-cabriolet-saab-99-cabriolet.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 84
Georg....grins..sieht toll aus! Aber nen Cabrio hab ich ja schon, wenn auch bei dem tollen Wetter meistens geschlossen :mad: Aber kann ja nur noch besser werden.

Hat man den Erfinder von Radkappen in Chrom-Optik eigtl je finden und stellen können? Sitzt er bereits ein?

keine Ahnung, der mit den INCA sieht eh schöner aus..

Zurück
Oben