Saab 99 in Bremen

Liebäugelst Du mit einem 99er ?
Wenn Bremen nicht so weit wäre, könnte ich bei dem Wagen durchaus schwach werden.
Und der 4-türer ist - wenn auch zugegebenermaßen von der Linienführung her nicht ganz so schön wie der 2-türer - vom Nutzwert her die eindeutig bessere Wahl. Ich habe meherere Jahre einen ´83er als 4-Türer im Alltag gefahren und würde ihn sofort wieder kaufen.

Ach ja : Falls Du ihn kaufen und dann überraschenderweise mit der Optik doch nicht zurecht kommen solltest, würde ich mich selbstlos opfern :biggrin: ...
 
Ich kenne ihn nicht, auch die 99er kenne ich nicht.
Kann ihn aber unter Hilfenahme mir mal anschauen, hat nen Bremen Mitte Kennzeichen und ist nur knapp 40Km entfernt.

Wie gesagt, hab von Oldies keine Ahnung und Du mußt mir sagen was wichtig ist.
Kann es dann per Foto festhalten, bin aber auch kein Fotograf :rolleyes:
Rest per PN wenn Du magst.
 
@gerald
@vinario

Danke für euer Angebot!

Ich hab jetzt bei der Erwähnung besagten 99s nicht (nur) an mich gedacht, sondern eher an Saabfreunde, die einen 99 der letzten Serie in einem - wie´s ausschaut - doch sehr guten Zustand zu einem fairen Preis suchen.
Ich bin zwar auch und immer wieder bereit, bei solchen Angeboten meine innere Ruhe zu verlieren und alle Gebote der Vernunft über Bord zu schmeißen, aber vor dem Winter wird aus der Umsetzung wohl doch nichts werden. Und zu solchen Wahnvorstellung kommt es komischerweise immer dann, wenn die beiden Oldies eingewintert sind, die Beziehung also derzeit auf Eis liegt ;-) Das kann also vom Gefühl her nicht besonders gesund sein!

Es würde mich freuen, wenn der Blaue in Bremen ein neues Zuhause finden würde, wert ist er es sicher....

Lieben Gruß!
 
:love:

braucht noch jemand einen 87er 16v turbo?
sonst fehlt mir der platz :hmmmm:
 
Das ist das Datum, an dem sich der Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet bzw. seine erste Anzeige geschaltet hat.

Unter den Bildern die Details zur Anzeige!
Standort:
28197 Bremen (Stadt) - Strom
Erstellungsdatum:
26.11.2013
Anzeigennummer:
161513120
 
Erstellungsdatum: 26.11.2013
Aktiv bezieht sich auf den User.
 
Zurück
Oben