Nun kommt der Saab - Blues wieder. Diesmal handelt es sich um meinen englischen Patienten, Saab 99, 1,85 L Triumph Maschine.
Wir haben nun die Kupplung getauscht, einen neuen Nehmerzylinder verbaut und den Geberzylinder mit einem Rep.satz versucht wieder fit zu bekommen. Leider ohne die entsprechende Wirkung. Nun stellt sich die Frage: Haben wir etwas falsch gemacht oder ist der Nehmerzylinder hin?
Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder einer von euch noch einen solchen Nehmerzylinder bei sich liegen hat. Ist der alter Lockheed Nehmerzylinder, mit dem Flüssikeitsbehälter oben drauf.
Vielen Dank im voraus.
Wir haben nun die Kupplung getauscht, einen neuen Nehmerzylinder verbaut und den Geberzylinder mit einem Rep.satz versucht wieder fit zu bekommen. Leider ohne die entsprechende Wirkung. Nun stellt sich die Frage: Haben wir etwas falsch gemacht oder ist der Nehmerzylinder hin?
Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder einer von euch noch einen solchen Nehmerzylinder bei sich liegen hat. Ist der alter Lockheed Nehmerzylinder, mit dem Flüssikeitsbehälter oben drauf.
Vielen Dank im voraus.