- Danke
- 999
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Mein 77er Turbo ist auf dem besten Wege, demnächst wieder zu fahren. Der Motor ist überholt und ich hatte letztes Jahr den Kolben des Mengenteilers wieder gängig gemacht. Dieser Mengenteiler mit Nummer 0438 100 032 ist da offenbar seit dem Abstellen des Wagens in den 80ern montiert gewesen. Der Wagen hat auch erst 102000mls gelaufen, der Motor war leider trotzdem wegen Riss im Kopf und eingetretenem Wasser fest.
Nun las ich an diversen Stellen, dass bei den Turbos ein Mengenteiler mit 6 Anschlüssen genutzt wird. Meiner hat nur 4. Bei fuelinjectionproducts wird der 77er und 78er Turbo mit meinem Mengenteiler angegeben. Kann jemand von euch anhand irgendwelcher Unterlagen sagen, ob die frühen Turbomodelle mit diesen Mengenteiler ausgeliefert wurden?
Ich möchte ungern etwas kaputt machen und habe keine entsprechenden Unterlagen.
Herzlichen Dank
Sirko
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Nun las ich an diversen Stellen, dass bei den Turbos ein Mengenteiler mit 6 Anschlüssen genutzt wird. Meiner hat nur 4. Bei fuelinjectionproducts wird der 77er und 78er Turbo mit meinem Mengenteiler angegeben. Kann jemand von euch anhand irgendwelcher Unterlagen sagen, ob die frühen Turbomodelle mit diesen Mengenteiler ausgeliefert wurden?
Ich möchte ungern etwas kaputt machen und habe keine entsprechenden Unterlagen.
Herzlichen Dank
Sirko
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk