- Danke
- 205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
US-99 hatten die immer.Die runden Scheinwerfer sehen einfach schöner aus, bis wann wurden die denn verbaut?
Thomas schrieb:US-99 hatten die immer.Die runden Scheinwerfer sehen einfach schöner aus, bis wann wurden die denn verbaut?
Imker-Felgen gibt's nicht, nur Inca-Felgen :-) .... "Imker"-Felgen ...
Thomas schrieb:Imker-Felgen gibt's nicht, nur Inca-Felgen :-) .... "Imker"-Felgen ...
Das kommt auf den Einsatz an. Die sportliche Seite passt zum 99 meiner Meinung nach auch besser als zum 900, aber auf langen Stecken ist es v.a. das Innengeräusch, das einen 900 deutlich komfortabler macht. Speziell mein '73er 2-Türer-Sedan ist echt laut innen, was Fahrwerks- und Abrollgeräusche angeht.Im Grunde ist der 99 doch besser als der 900, gleich groß innen, aber außen kürzer ...
Thomas schrieb:Hoppla! Ich habe eben bei reifendirekt.de geschaut - diese Größe ist nicht mehr (online) verfügbar! So schnell kann's gehen ...
Metalldetektor schrieb:aber außen kürzer. . .
Naja, die Realität sieht "etwas" anders aus. Trotzdem hat er für ein Endsiebziger-Baujahr sehr wenig Rost, leider hat der Vorbesitzer aber schonmal mit Spachtel und Sprühdose "repariert". Zu schweißen sind nur die hinteren Endspitzen und ein Radlauf! Die Technik ist top, das Auto hat original 130Tkm :-) .Der ist aber schick Dein 99 CC Turbo
Klaro, für "e Saab-Plausch" bin ich immer zu haben, melde dich einfach bei mir per PN.Man müsste sich irgendwann mal treffen, falls Interesse deinerseits besteht.
Sedan ca. 4,42 m; CC ca. 4,53 m.Wie lang ist eigentlich ein 99er ??
Thomas schrieb:Sedan ca. 4,42 m; CC ca. 4,53 m.Wie lang ist eigentlich ein 99er ??
Metalldetektor schrieb:Im Grunde ist der 99 doch besser als der 900
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen