Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine diesen Getränkehalter (2. Bild auf der linke Seite): http://www.saab.com/main/GLOBAL/en/accessories/6/93_SS/2003/T/1/result.shtml
nicht den im Armaturenbrett ;)
das teil kann ich beim besten willen nicht empfehlen. ist sehr instabil und anfällig für abplatzenden softlack. wie man ein teil, welches ständiger reibung unter druck unterliegt, mit softlack lackieren kann, ist mir ohnehin ein rätsel :(Ich meine diesen Getränkehalter (2. Bild auf der linke Seite): http://www.saab.com/main/GLOBAL/en/accessories/6/93_SS/2003/T/1/result.shtml
Hi,
ich wollte mal ein paar Saab Accessoires z.B. den 9-3 Smartslot Getränkehalter bestellen. Gibt es eine Möglichkeit diese online zu bestellen oder muss ich zum nächsten Saab Händler?
Das Hauptproblem ist die Tatsache, daß - zumindest bei mir - dort keine Dosen, Flaschen oder Tassen reinpassen. Die Sitzfläche vom Beifahrer ist einfach zu groß, um die "Zangen" so weit auseinander machen zu können, daß man dort etwas anderes als eine Red Bull Dose reinstecken kann
beifahrersitz zurückschieben
Netter Vorschlag, aber es macht die Sache nur noch schlimmer, denn die Sitze sind vorne sogar etwas breiter Ich könnte den Sitz nach vorne schieben, aber meine Freundin wäre da nicht so glücklich drüber Es hängt wahrscheinlich mit den Ledersitzen zusammen. Bei einem Polstersitz ist wohl mehr Platz vorhanden Keine Ahnung.
P.S. Hab ich Dein SC vorgestern bei Aleco in der Neustadt gesehen??
Ich hatte das Teil gekauft und bin nicht so glücklich mit.
....
Echt durchdacht für über €70.- . . .
Wenn jemand das Ding unbedingt haben will, sende ich es gerne für die Hälfte zu (sagen wir €40.- inkl Porto)
hab grad mal nachgeschaut, was ich gezahlt habe
469.00 SEK = 50.5420 EUR
auf dem bild vom aero270 ist sogar zu erkennen, dass die klammer in die sitzwange drückt. wenn dann noch jemand darauf sitzt, verstärkt sich das problem ;)konnte kein problem mt dem beifahrersitz feststellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen