- Danke
- 16
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Wer heute einen 901 fährt, hat in der Regel ein Fahrzeug mit langer und bewegter Vorgeschichte. Da wollte ich mal fragen, ob sich andere SAABfahrer denn auch mit sowas beschäftigen. Wer waren die Vorbesitzer meines SAABs und wo war mein Auto schon überall in seinen vorigen Leben?
Jetzt, da ich mir wieder ein SAAB Cabrio (Bj. 1993) zugelegt habe, interessiert mich z. B. brennend, ob es die beiden 901 Cabrios, die ich früher mal hatte (Bj. 1986, da wird es ja nicht soviele gegeben haben/ Bj 1991) noch gibt. Fahrgestellnummern sind mir auch noch bekannt.
Gibt es denn ein Register zumindest für die 901 Cabrios in Deutschland, hat jemand schon mal etwas zusammengetragen (auch unvollständig) oder besteht denn möglicherweise ein Interesse an einer Gründung?
Wie ist Eure Meinung? Und wieviel ´86 Cabrios gibts denn eigentlich noch in D?
Jetzt, da ich mir wieder ein SAAB Cabrio (Bj. 1993) zugelegt habe, interessiert mich z. B. brennend, ob es die beiden 901 Cabrios, die ich früher mal hatte (Bj. 1986, da wird es ja nicht soviele gegeben haben/ Bj 1991) noch gibt. Fahrgestellnummern sind mir auch noch bekannt.
Gibt es denn ein Register zumindest für die 901 Cabrios in Deutschland, hat jemand schon mal etwas zusammengetragen (auch unvollständig) oder besteht denn möglicherweise ein Interesse an einer Gründung?
Wie ist Eure Meinung? Und wieviel ´86 Cabrios gibts denn eigentlich noch in D?