SAAB als Slotcar?

Registriert
01. Dez. 2006
Beiträge
448
Danke
16
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Habe gerade im Citroen SM Forum gelesen, dass es demnächst den SM als Slotcar (Rennbahnauto) geben wird.
Gibts eigentlich auch SAABs als Schlitzauto? Sonen schönen 901 zum Beispiel?
 
.... wir haben im m-t Forum einen user mit dem Namen "saab stockcar" - er fährt mit 9000ern und sucht immer Nachschub .... :biggrin:
 
zwischen stockcars und slotcars besteht ein *KLEINER* unterschied.

Es gibt 96er als Slotcar, ich hab 2 Kollegen die sich jeden Morgen über Slotcars unterhalten, die haben mir mal einen Link geschickt... ich such's mal raus.
/To
 
zwischen stockcars und slotcars besteht ein *KLEINER* unterschied.

Es gibt 96er als Slotcar, ich hab 2 Kollegen die sich jeden Morgen über Slotcars unterhalten, die haben mir mal einen Link geschickt... ich such's mal raus.
/To


Das wäre interessant. Vielen Dank.
 
schau mal gasparatos auf die website...
 
dachte so an die rubrik saab-racing...
 
Jungs... Mark redet von CARERRA-Autos...
 
achso... sach das doch :biggrin: hatte nur was von 901 rennwagen gelesen...
 
SLOTcar... nicht STOCKcar. ;)
 
Also scheinbar gibts zur Zeit keine SAABs. Habe zumindest den Tag über online nix gefunden, außer nem guten Shop für Rennbahnfans. Wen es interessiert weil er z. B. - wie ich - sein Cabrio im Winter in der Garage stehen hat und einer Ausgleichsbeschäftigung nachgehen möchte:

http://www.ht-slotshop.de
 
Im Prinzip kann man sich sowas doch aus jedem "Carrero" o. ä. -Fahrgestell und einer 1:43-Karosse bauen. . .
 
Jau, 1-24 triffts eher. Obwohl die Maßstäbe schon uneinheitlich sind. Aber dieses PCS-32-Chassis kann ja einiges, von wegem veränderlichem Radstand usw.
 
Zurück
Oben