Saab Apotheke Ersatzteilpreise +475% gegenüber Flenner

Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
6.142
Danke
1.480
SAAB
9-3 III
Turbo
LPT
nicht das ich Geiz ist Geil Mentalität versprühen will, aber für einen Kurbelwellen-Simmering 41,40 Euro (Saab Zentrum Mannheim) zu verlangen, welcher bei z.B. Flenner grad mal 8,70 (Bestellnummer 330-576) kostet...:eek:

dabei noch nicht mal original Saab Teil :frown:

den nächsten Weg dorthin werd ich mir wohl sparen...
 
Schweizer Preise, hier ist das normal... :bandit:
 
Naja,bei jemandem ,der auf die Idee kommt,ein Normteil,in der Saabothek zu holen,würde ich den Versuch,den fünffachen Preis zu erzielen,vielleicht auch nicht von vornherein als aussichtslos ansehen.......
 
@ hft: hast recht :biggrin:
ist halt zwischen den Tagen schlecht mit Ersatzteilversorgung...
und bei Skanimport grade Umzug im gange.

Werde die Dichtung wieder zurückbringen und solange mit Cabrio fahr'n
z.Zt. wird auch nich' so viel Salz gestreut :biggrin:
 
ich könnte dir einen leihen,bis in Wuppertal die Regale stehen.....
 
Da wundert mich immer wieder die Differenz zwischen den Saabotheken, da wo ich nachgefragt hab, hätte das Ding 39,sowieso gekostet.
Aber seltsam, auch bei Skandix ist das Teil gleich mal 100 % teuerer.
 
35,62 wäre die aktuelle Preisempfehlung incl.Mwst
 
Und wie lange bleibt der noch aktuell? Ca. 27 Stunden (Stand 30.12., fast 21 h).
Bin schon gespannt, wieviel die Ziggis am Automaten dann kosten. Statt 4 EUR 4,50, will ich wetten. Anders kann man die Erhöhung ja nicht "zum Ausdruck bringen".
 
Und wie lange bleibt der noch aktuell? Ca. 27 Stunden (Stand 30.12., fast 21 h).
Bin schon gespannt, wieviel die Ziggis am Automaten dann kosten. Statt 4 EUR 4,50, will ich wetten. Anders kann man die Erhöhung ja nicht "zum Ausdruck bringen".


Ich hab mit dem Gequalme aufgehört, und tanke ab jetzt nur noch V-Power.....:proud: :proud: :proud:
 
@hft
der freundl. um die Ecke (Norbert weiß wen ich meine) hat nen 35 % Aufschlag.....man gut das ich viel bei Flenner kaufe, die drehen nicht so ab..
 
(ich qualme noch und hab mir 'n diesel zugelegt)

(glaubst wohl auch, ich hätte es nicht gesehen) - Wie kannst du nur! Wegen "Leute wie dir" dürfen wir OhneKats bald nicht mehr in die Stadtzentren!
 
so, Dichtung umgetauscht, bei Flenner neue bestellt, 32,70 Euro gespart.
Blöd nur, das ich auf der Rückfahrt in der Radarkontrolle geblitzt wurde :mad:
gut hingegen, war mit Motorrad unterwegs, und hoffentlich Bild nur von vorne, sonst war der Spareffekt gegen null... :biggrin:
 
(glaubst wohl auch, ich hätte es nicht gesehen) - Wie kannst du nur! Wegen "Leute wie dir" dürfen wir OhneKats bald nicht mehr in die Stadtzentren!

Wie will der Staat diesen Plakettenwahnsinn eigentlich kontrollieren? :confused:

Werde ich wie bei der GEZ regelmäßig angeschrieben und vergleichen die vorher die Umweltzone und meinen Wohnsitz und mein Fahrzeug (Orwell lässt grüßen)? :eek:

Ansonsten lasse ich es darauf ankommen und kaufe mir keine Plakette. Husche dann früh morgens oder nachts durch das Netz der Plaketten-Detektive.... :biggrin::biggrin:

So eine Demo mit brennenden Schrottautos wäre auch mal was Cooles - die Franzosen hätten sich sicherlich schon längst gewehrt. Naja, bis die Deutschen mal den Hintern hochkriegen....

asdf

Auto fahren macht bald echt keinen Spass mehr....:joyman:
 
(glaubst wohl auch, ich hätte es nicht gesehen) - Wie kannst du nur! Wegen "Leute wie dir" dürfen wir OhneKats bald nicht mehr in die Stadtzentren!
der diesel hat 'n filter :tongue:
ach ... oder meist du das Nikotin ?? :eek:
 
Werde ich wie bei der GEZ regelmäßig angeschrieben und vergleichen die vorher die Umweltzone und meinen Wohnsitz und mein Fahrzeug (Orwell lässt grüßen)? :eek:

Ansonsten lasse ich es darauf ankommen und kaufe mir keine Plakette. Husche dann früh morgens oder nachts durch das Netz der Plaketten-Detektive....

Na, ob das so einfach wird:
http://www.kurier.at/nachrichten/techno/45695.php

So eine Demo mit brennenden Schrottautos wäre auch mal was Cooles - die Franzosen hätten sich sicherlich schon längst gewehrt. Naja, bis die Deutschen mal den Hintern hochkriegen....

Markiger Spruch, aber ich glaube, erstens ein wenig am Problem vorbei und zweitens wird der gängige Demonstrant nicht zwischen Schrottauto und einem alten Saab unterscheiden, also eher Kontraproduktiv... :smile:
 
So eine Demo mit brennenden Schrottautos wäre auch mal was Cooles - die Franzosen hätten sich sicherlich schon längst gewehrt. Naja, bis die Deutschen mal den Hintern hochkriegen....

cool... Neuwagen anzünden....

Woher weisst Du vor dem Anzünden, ob sie mindestens EURO 3 haben ?

/To
 
Zurück
Oben