Saab Apps für iPhone und iPad

Registriert
26. Jan. 2011
Beiträge
30
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Wer mit dem iPad schon versucht hat, die offizielle Website von Saab anzusteuern, wird enttäuscht:frown:: Ohne Flash geht nichts und da Steve Flash für böse, böse, böse hält, wird und kann sich daran erst was ändern, wenn Saab seine Site umstrickt. Aber zum Glück gibt es für die SAAB-und -gleichzeitig-Apple-Fans die Saab-App für iPad und iPhone. Ersetzt zwar nicht die Homepage, aber immerhin ist man über die aktuellen Modelle und News informiert.

Seit heute gibt es eine weitere App von Saab: "Saab Phoenix Concept Car". Quasi das Cockpit for the rest of us.:biggrin:

Werde ich morgen gleich mal in meinem Auto (leider noch kein Saab:frown:) ausprobieren. Besonders hat es mir die Altitude-Ansicht angetan. Da kann das HUD des 9-5 einpacken...:flute:

Nur: seit wann hat Saab die Standard Anzeigefarbe von grün auf rot gewechselt?
 
Nur: seit wann hat Saab die Standard Anzeigefarbe von grün auf rot gewechselt?

Finde ich auch störend und inkonsequent; aber ich denke mir: das passt bei dem PhoeniX zu den Sitzen, vielleicht war das der Grund für den (hoffentlich nicht in zukünftige Modelle einfließenden) Farbwechsel.
 
Wer mit dem iPad schon versucht hat, die offizielle Website von Saab anzusteuern, wird enttäuscht:frown:: Ohne Flash geht nichts und da Steve Flash für böse, böse, böse hält, wird und kann sich daran erst was ändern, wenn Saab seine Site umstrickt. Aber zum Glück gibt es für die SAAB-und -gleichzeitig-Apple-Fans die Saab-App für iPad und iPhone.
Flash ist verrueckt, Apple ist verrueckt und dass man den Umweg ueber eine App gehen muss ist oberverrueckt! Bald wird nix mehr ohne App gehen.
 
Bald wird nix mehr ohne App gehen.

Wirf doch mal einen Blick auf das neue Bedienkonzept der zukünftigen Saab Fahrzeuge, das sieht doch alles sehr appleorientiert (coverflow läßt grüßen) aus, schon alleine der Projektname : iQon

http://newsroom.saab.com/news/news/...nfotainment.5.741c75ab12da7f448807ffe719.html

Hoffentlich bleiben noch die wichtigsten Schalter erhalten. Wenn ich jedes mal zur Temperatursteuerung ins Menü gehen müßte...

Das nächste Apple OS wird ja auch für touchscreen optimiert
 
Zurück
Oben