Saab Assistance

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo liebe Leute
ich habe mal eine Frage betreffend der Saab Assistance.

Ich habe damals meinen Saab 9-3 Sport Limousine occasion über eine Privatperson gekauft (nicht beim Saab Händler).

Gemäss Internetseite von Saab (www.saab.ch), ist die Saab Assistance das ganze Autoleben lang gültig, sofern alle Servicearbeiten durch den Saab Händler ordnungsgemäss ausgeführt wurden.

Es wurden bei meinem Saab alle Servicearbeiten ordnungsgemäss durch den Saab Händler ausgeführt. Nun frage ich mich, ob die Saab Assistance auch wirklich gültig ist. Eine Mitgliedskarte habe ich nicht erhalten.

ev. kann mir jemand helfen. Mein Saab ist übrigens in der Schweiz eingelöst.

Besten Dank,
yerno

Wurde denn die Saab Assistance verlängert? Die gilt nicht automatisch rückwirkend.

Im Zweifelsfall hilft der nächste Saab Händler oder ein Anruf bei Schweizer Notrufzentrale...

Besten Dank stelo
Ich werde mal beim Händler nachfragen....ich habe leider keine Info über die Saab Assistance (keine Mitgliedkarte).
Grüsse

Bin gespannt, ob Saab überhaupt noch den "Assistance-Service" hat. Wenn Du diese brauchen solltest, wird aber höchstwahrscheinlich eh nur der lokale "Abschlepper" kommen, und Deinen Saab zur nächsten Vertragswerkstatt tragen.

Fachkundige Hilfe unterwegs ist wohl nicht zu erhoffen:frown:

Bin gespannt, ob Saab überhaupt noch den "Assistance-Service" hat. Wenn Du diese brauchen solltest, wird aber höchstwahrscheinlich eh nur der lokale "Abschlepper" kommen, und Deinen Saab zur nächsten Vertragswerkstatt tragen.

Fachkundige Hilfe unterwegs ist wohl nicht zu erhoffen:frown:

Wir reden vonne Schwiez, da issich das een büschen anneres al bi uns tu huus. :call:

Zurück
Oben