saab auf dem genfer automobilsalon 2011

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
es tut sich was im staate babylon!

=> guckst du hier <=

weiß hier schon jemand was genaueres? sollten das vielleicht schon vorboten für das modelljahr 2012 sein? wäre m.e ein wenig früh, aber anderereits: "klappern" gehört zum handwerk.

p.s.: in der aktuellen autoblöd kommt der neue 9-5 hinter dem audi a7 auf den zweiten platz der autos mit dem "schönsten design". und das in einer vergleichsgruppe mit mercedes cls (würg!!), bmw 6 cabrio (kotz - brech!!), ford fiesta (geht ja garnicht!!) , peugeot 608 (rülps!!) , ....
 
saab auf dem genfer automobilsalon 2011 - reloaded

ok, die jungs in den usa sind ein wenig besser informiert! es scheint, als feiert saab

=> hiermit bzw hiermit <=

seinen - ersten - unabhängigkeitstag. na denn ...

 
ah, ja. danke für die info. ich bin nur vom sitz der website ausgegangen. und da zeigt mit der "flagfox" eben halt usa an; so einfach kann man sich täuschen.
 
Gerüchten zufolge soll Saab in Genf eine Studie zeigen, die die "Formensprache" zukünftiger Saab-Modelle aufzeigt... :cool: :smile:
 
Das gezeigte Independence Day - Cabrio ist übrigens auf 366 Stück limitiert. Was haltet ihr von der Farbe?
 
Müsste man in Natura sehen, aber auf den Bildern siehts geil aus. Ein echter Hingucker.
 
Ich hätte mir in Mayrhofen doch mal das iPhone vom Geschäftsführer Saab-Österreich schnappen sollen, als er grad vom Tisch aufgestanden war...
vielleicht wären da Bilder draufgewesen :smile:
 
Hättest du tun sollen.
Da hätte man bestimmt neben Fotos von Modellgepflegten und neuen Modellen einiges entdecken können. Spekuliere mal so drauf los.

Ein Durchhalteparolen App.

Ein Glaskugel App für die genaue Bestimmung der zukünftigen Absatzentwicklungen.

Ein Zähneklappern App als Klingelton.

Ein Smiley App in V. M. Optik welche aufleuchtet und zuerst die Niederländische dann die schwedische und zum Schluss dann die österreichische Nationalhymne spielt wenn irgendwo in Österreich ein Saab verkauft wurde.

Ein finde den Händler und ärgere dich nicht wenn er zwischenzeitlich geschlossen hat App.

Ein S. J. Motivations- und Präsentation „Ich garantiere euch egal was für ein Mist es auch ist ich verkaufe es euch“ App.

Sorry das musste sein hoffe natürlich das er alle diese Apps doch nicht braucht.
 
Klingt, als hätte J.R. deinen Account gehijacked... :smile:
 
Boah, Schluchties, seid Ihr wieder Böse!

Hättest du tun sollen.
Da hätte man bestimmt neben Fotos von Modellgepflegten und neuen Modellen einiges entdecken können. Spekuliere mal so drauf los.

Ein Durchhalteparolen App.

Ein Glaskugel App für die genaue Bestimmung der zukünftigen Absatzentwicklungen.

Ein Zähneklappern App als Klingelton.

Ein Smiley App in V. M. Optik welche aufleuchtet und zuerst die Niederländische dann die schwedische und zum Schluss dann die österreichische Nationalhymne spielt wenn irgendwo in Österreich ein Saab verkauft wurde.

Ein finde den Händler und ärgere dich nicht wenn er zwischenzeitlich geschlossen hat App.

Ein S. J. Motivations- und Präsentation „Ich garantiere euch egal was für ein Mist es auch ist ich verkaufe es euch“ App.

Sorry das musste sein hoffe natürlich das er alle diese Apps doch nicht braucht.

:playingball:


:bananalama: Boah, Schluchties, seid Ihr wieder Böse! :bananalama:

:toilet:
 
Hättest du tun sollen.
Da hätte man bestimmt neben Fotos von Modellgepflegten und neuen Modellen einiges entdecken können. Spekuliere mal so drauf los.

Ein Durchhalteparolen App.

Ein Glaskugel App für die genaue Bestimmung der zukünftigen Absatzentwicklungen.

Ein Zähneklappern App als Klingelton.

Ein Smiley App in V. M. Optik welche aufleuchtet und zuerst die Niederländische dann die schwedische und zum Schluss dann die österreichische Nationalhymne spielt wenn irgendwo in Österreich ein Saab verkauft wurde.

Ein finde den Händler und ärgere dich nicht wenn er zwischenzeitlich geschlossen hat App.

Ein S. J. Motivations- und Präsentation „Ich garantiere euch egal was für ein Mist es auch ist ich verkaufe es euch“ App.

Sorry das musste sein hoffe natürlich das er alle diese Apps doch nicht braucht.

Möglicherweise hätte er aber auch die "Wie-werde-ich-oberschlaue-Saab-Maniacs-los,-die-ständig-über-Rettungsbemühungen-ablästern.-aber-selbst-nichts-dazu-beitragen"-App gefunden. Die sollte derzeit wirklich jeder Händler auf dem Apfel haben.
 
"app"-laus!!!

von allen bislang hier erwähnten app`s finde ich die vom jungen römer bislang die originellste. kriegst dafür ein dickes DANKE von mir.

p.s.: an die anderen - semioriginellen - gerichtet: nix für ungut, aber sucht euch doch bitte für`s frust "app"-lassen einen anderen thread aus und versucht, dort eueren "app"-laus zu finden. nehmt einen ganz "app"-gestandenen, einen von gaaaanz früher, denn da war die welt ja noch viiiel besser - und letztere wenigstens noch ne gescheite scheibe. ...
 
independence day logo

hier ist schon mal das logo

saab independence day 20110223.jpg

=> quelle <=

p.s.: zugegeben, es ist recht klein, aber größer bekomme ich das zur zeit nicht herübergeholt
 
jetzt ist es amtlich ...

jetzt ist es amtlich: alle spekulationen haben nun ein ende!

=> guckst du hier <=
 
Zurück
Oben